Suchbuch.de

Leseproben online - Schmökern in Büchern


Kategorien
> Krimi Thriller > Tod in der Fabrik
Belletristik
Bücher Erotik
Esoterik Bücher
Fantasy Bücher
Kinderbücher
Krimis & Thriller
Kultur Bücher
Lyrikbücher
Magazine
Politik, Gesellschaftskritik
Ratgeberbücher
regionale Bücher
Reiseberichte
Bücher Satire
Science Fiction
Technikbücher
Tierbücher
Wirtschaftbücher
Bücher Zeitzeugen

Login
Login

Newsletter
Name
eMail

Krimis & Thriller
Buch Leseprobe Tod in der Fabrik, Franziska Franz
Franziska Franz

Tod in der Fabrik



Bewertung:
(22)Gefällt mir
Kommentare ansehen und verfassen

Aufrufe:
490
Dieses Buch jetzt kaufen bei:
Brokatbook Verlag, Amazon, Buchhandel
Drucken Empfehlen

Ich schien verrückt zu werden,dass ich so etwas Unsinniges denken konnte. Wie sollte denn das Wasser da hineingekommen sein. Aber diese ganze Situation war so besorgniserregend,dass ich nicht anders konnte, als mich an einem Fünkchen Hoffnung festzuhalten. Ein grauenhaft stechender Geruch stieg mir in die Nase und ich wich würgend zurück. ″Mach den Deckel zu, Marlene, schnell.″ Das hätte ich wohl tun sollen, doch stattdessen ging ich mit zugehaltener Nase erneut zu der Tonne.Es war eindeutig fauliges Wasser in der Tonne. Was, wenn ich nur einen einzigen Schluck davon trinken würde, ich hatte so schrecklichen Durst, so unfassbaren Durst, wenigstens die Lippen benetzen. Ich hatte keine Ahnung, wie lange ich nichts getrunken hatte, aber das ungute Gefühl, dass ich bald verdursten würde. Ich musste verrückt geworden sein,dass ich die Hand in diesestinkende Brühe steckte. Nein. Das reichte jetzt. Gerade wollte ich sie angewidert herausziehen, als meine Finger etwas berührten. Ich schri auf, sprang zurück. Was war das?


Für den Inhalt dieser Seite ist der jeweilige Inserent verantwortlich! Missbrauch melden



© 2008 - 2018 suchbuch.de - Leseproben online kostenlos!


ExecutionTime: 2 secs