Suchbuch.de

Leseproben online - Schmökern in Büchern


Kategorien
> Krimi Thriller > Roadkill Straßengott
Belletristik
Bücher Erotik
Esoterik Bücher
Fantasy Bücher
Kinderbücher
Krimis & Thriller
Kultur Bücher
Lyrikbücher
Magazine
Politik, Gesellschaftskritik
Ratgeberbücher
regionale Bücher
Reiseberichte
Bücher Satire
Science Fiction
Technikbücher
Tierbücher
Wirtschaftbücher
Bücher Zeitzeugen

Login
Login

Newsletter
Name
eMail

Krimis & Thriller
Buch Leseprobe Roadkill Straßengott, Thomas Reich
Thomas Reich

Roadkill Straßengott



Bewertung:
(9)Gefällt mir
Kommentare ansehen und verfassen

Aufrufe:
87
Dieses Buch jetzt kaufen bei:

oder bei:
Amazon + viele Tolinoanbieter
Drucken Empfehlen

 


Dad packte einen zerschlissenen Keilriemen und zog ihn mir über den nackten Rücken. Ich war ein ungehorsames Haustier. Ich war eine geschundene Kreatur. Die Gumminoppen peitschten mir Kerben in den Buckel.


„Das gefällt dir, was? Sag, dass es dir gefällt.“


Nur ein Lebensmüder hätte ihm widersprochen, solange er den Riemen schwang. Ich hing am Leben, seit ich bei dem Autounfall fast draufgegangen wäre. Es hatte mich mein strahlendes Lächeln gekostet und die Milchzähne. Genau deswegen weigerte ich mich. Du bezwingst mich nicht. Du brichst meinen Willen nicht.


„Niemals.“


Davor hatte er nur mit mir gespielt. Jetzt klatschte der Riemen auf meinen Rücken, dass ich meinen Stolz vergaß und aus Leibeskräften brüllte.


„Du gehörst mir. Ich kann mit dir machen, was ich will. Sag es.“


„Ich liebe es!“


Ich spürte etwas Hartes an meinem Oberschenkel. Durch den dicken Sweatstoff seiner Jogginghose hindurch. Ich wusste, was das bedeutete.


Für den Inhalt dieser Seite ist der jeweilige Inserent verantwortlich! Missbrauch melden



© 2008 - 2019 suchbuch.de - Leseproben online kostenlos!


ExecutionTime: 3 secs