Suchbuch.de

Leseproben online - Schmökern in Büchern



Kategorien
> Krimi Thriller > Qualen schenke ich dir Sammelband
Belletristik
Bücher Erotik
Esoterik Bücher
Fantasy Bücher
Kinderbücher
Krimis & Thriller
Kultur Bücher
Lyrikbücher
Magazine
Politik, Gesellschaftskritik
Ratgeberbücher
regionale Bücher
Reiseberichte
Bücher Satire
Science Fiction
Technikbücher
Tierbücher
Wirtschaftbücher
Bücher Zeitzeugen

Login
Login

Newsletter
Name
eMail

Krimis & Thriller
Buch Leseprobe Qualen schenke ich dir  Sammelband, Marc Prescher
Marc Prescher

Qualen schenke ich dir Sammelband



Bewertung:
(221)Gefällt mir
Kommentare ansehen und verfassen

Aufrufe:
1203
Dieses Buch jetzt kaufen bei:
Drucken Empfehlen

Genau das hatte er gebraucht. Ein kaltes Bier passte immer zu einem gelungenen Abend. Mit einer schnellen Handbewegung wischte er sich den Schaum von der Oberlippe und ging zurück ins Wohnzimmer. Mit einem großen Schritt stieg er über Claudias Leiche und ließ sich schwer aufs Sofa fallen. Ein breites Grinsen lag auf seinem Gesicht, als er Claudia anschaute. Um ihren Kopf herum hatte sich eine große Blutlache gebildet. 
„Siehst aus, als hättest du eine harte Nacht hinter dir. Ich hoffe, du hattest genauso viel Spaß, wie ich ihn hatte“, scherzte Stefan und hob die Dose, um ihr zuzuprosten. 
„Möchtest du auch ein Bier? Ja? Hier, hast du auch was“, lachte er und beugte sich leicht nach vorne, um etwas Bier in Claudias zerstörtes Gesicht zu kippen. Ihr Blut mischte sich mit dem Bier und hinterließ auf dem Parkettboden einen rosafarbenen Schaum. 
„Na schau an, die Farbe steht dir. Schweinchenrosa, für eine tote Sau.“ 


Für den Inhalt dieser Seite ist der jeweilige Inserent verantwortlich! Missbrauch melden



© 2008 - 2020 suchbuch.de - Leseproben online kostenlos!


ExecutionTime: 3 secs