Suchbuch.de

Leseproben online - Schmökern in Büchern



Kategorien
> Krimi Thriller > Mysteriöser Tod im Lake Louise
Belletristik
Bücher Erotik
Esoterik Bücher
Fantasy Bücher
Kinderbücher
Krimis & Thriller
Kultur Bücher
Lyrikbücher
Magazine
Politik, Gesellschaftskritik
Ratgeberbücher
regionale Bücher
Reiseberichte
Bücher Satire
Science Fiction
Technikbücher
Tierbücher
Wirtschaftbücher
Bücher Zeitzeugen

Login
Login

Newsletter
Name
eMail

Krimis & Thriller
Buch Leseprobe Mysteriöser Tod im Lake Louise, Tina F. Lind
Tina F. Lind

Mysteriöser Tod im Lake Louise


Mountain Resort Liebe über den Tod hinaus

Bewertung:
(229)Gefällt mir
Kommentare ansehen und verfassen

Aufrufe:
1714
Dieses Buch jetzt kaufen bei:
Drucken Empfehlen

Ich hatte häufig zweifel an Franks Tod.Trotzdem musste ich zunächst akzeptieren, das er einen Unfall hatte und in Konstanz beerdigt worden war. Leon fragte immer wieder nach seinem Vater und meine Aufgabe als Mutter bestand darin, ihn endlich am Grab Abschied nehmen zu lassen. Wir fuhren mit dem Auto an den Bodensee. Leon wurde ständig übel und wir mussten unterwegs ein ums andere Mal anhalten. Obwohl es ihm vom Autofahren schlecht ging, strahlten seine Augen. Bald würde er bei seinem Papa sein. Keine Ahnung, wie er sich die letzte Ruhestätte seines Vaters vorgestellt hatte. Sicher nicht so unfreundlich , wie ich sie empfand. Ich kannte das Familiengrab. Trotzdem berührte mich die traurige Atmosphäre. Durch die Sträucher und die fehlenden Blumen wirkte alles düster. Dazu der stählerne Zaun. Es erinnerte mich mehr an das Grab eines Kriegsgefallenen. Ich stehe etwas unbeholfen neben Leon. Was sollte ich ihm sagen, wie das alles hier erklären? Schon möglich, dass ich die richtigen Worte fand, Leon war ja noch klein.....


Für den Inhalt dieser Seite ist der jeweilige Inserent verantwortlich! Missbrauch melden



© 2008 - 2021 suchbuch.de - Leseproben online kostenlos!


ExecutionTime: 4 secs