Suchbuch.de

Leseproben online - Schmökern in Büchern


Kategorien
> Krimi Thriller > Mainkurtod
Belletristik
Bücher Erotik
Esoterik Bücher
Fantasy Bücher
Kinderbücher
Krimis & Thriller
Kultur Bücher
Lyrikbücher
Magazine
Politik, Gesellschaftskritik
Ratgeberbücher
regionale Bücher
Reiseberichte
Bücher Satire
Science Fiction
Technikbücher
Tierbücher
Wirtschaftbücher
Bücher Zeitzeugen

Login
Login

Newsletter
Name
eMail

Krimis & Thriller
Buch Leseprobe Mainkurtod, Franziska Franz
Franziska Franz

Mainkurtod



Bewertung:
(13)Gefällt mir
Kommentare ansehen und verfassen

Aufrufe:
163
Dieses Buch jetzt kaufen bei:

oder bei:
Buchhandel, Amazon, Autorenwelt
Drucken Empfehlen

Ich zitterte am ganzen Leib. Zum Glück war ich endlich wach. Dieser grausame Traum, er war vorbei. So beklemmend das Gefühl war, das er hinterlassen hatte, an den Traum selbst konnte ich mich nicht mehr erinnern.


Mein Gott war mir kalt.


Mein Kopf schmerzte erbärmlich und nicht nur der Kopf, der ganze Körper. Ich war völlig verkrampft. Ich blinzelte. Es war stockfinster, scheinbar mitten in der Nacht.


`Schlaf bloß nicht wieder ein, Marlene.` 


Ich wollte nach dem Lichtschalter tasten, aber ich hatte große Mühe, mich zu bewegen - und dieser grauenvolle Kopfschmerz!


`Was hast du denn gestern bloß getan, dass du so leidest?`


Ich zermarterte mir den Kopf, doch es gelang mir nicht, mich daran zu erinnern. Ich nahm all meine Kraft zusammen und versuchte, mich aufzusetzen, doch es wollte mir nicht gelingen. Verdammt, ich war völlig bewegungsunfähig.


Ich zitterte jetzt noch stärker. Panik machte sich in mir breit. Warum konnte ich mich denn nicht bewegen?


`Du schläfst immer noch. Werde wach; Marlene, es ist nichts weiter als ein Albtraum.`


 


 


 


Für den Inhalt dieser Seite ist der jeweilige Inserent verantwortlich! Missbrauch melden



© 2008 - 2019 suchbuch.de - Leseproben online kostenlos!


ExecutionTime: 3 secs