Suchbuch.de

Leseproben online - Schmökern in Büchern


Kategorien
> Krimi Thriller > Christoffer IV
Belletristik
Bücher Erotik
Esoterik Bücher
Fantasy Bücher
Kinderbücher
Krimis & Thriller
Kultur Bücher
Lyrikbücher
Magazine
Politik, Gesellschaftskritik
Ratgeberbücher
regionale Bücher
Reiseberichte
Bücher Satire
Science Fiction
Technikbücher
Tierbücher
Wirtschaftbücher
Bücher Zeitzeugen

Login
Login

Newsletter
Name
eMail

Krimis & Thriller
Buch Leseprobe Christoffer IV, Thomas Reich
Thomas Reich

Christoffer IV


Der Lippensammler

Bewertung:
(3)Gefällt mir
Kommentare ansehen und verfassen

Aufrufe:
65
Dieses Buch jetzt kaufen bei:

oder bei:
Amazon + viele Tolinoanbieter
Drucken Empfehlen

TOD IN DER GARTENLAUBE

Der Sadist schnappte nach ihrem Schoss. Unter dem blutigen Lappen begann sie hilflos zu schluchzen. Christoffer lachte. Die Attacke war nur simuliert.
„Für wie einfallslos hältst du mich?“
Er zog einen durchgesessenen Campingstuhl mit Stockflecken heran und setzte sich ihr gegenüber. Wo er direkt in ihre großen Rehaugen sehen konnte. Mit Verlaub das Einzige, was an Vanessa feucht wurde. Dafür sollte sie büßen.
„Nacktschnecken sind die größte Gefahr des Gartenfreunds. Weißt du, was man mit geilen Schnecken macht? Man trocknet ihren Tümpel aus.“
Um seinen Worten Nachdruck zu verleihen, streichelte er ihre Möse. Sie zuckte zusammen, ließ ihn aber gewähren. In irgendeinem Opferhandbuch hatte der schlaue Ratschlag gestanden, man solle dem Psychopathen bloß nicht widersprechen, um ihn nicht unnötig zu provozieren. Kann helfen, muss aber nicht. Christoffer hielt ihr die Schachtel mit dem Schneckensalz dicht vor die Nase, damit sie das Etikett erkennen konnte.
„Na was haben wir denn da? Schneckenkorn besteht aus Eisenphosphat. Fast wie eine Messerklinge. Die Schnecken sterben an Dehydrierung, weil das Granulat ihnen sämtliche Feuchtigkeit entzieht. Dumm nur, wenn das ganze Tier aus Schleimhaut besteht. So wie deine Fotze.“


Für den Inhalt dieser Seite ist der jeweilige Inserent verantwortlich! Missbrauch melden



© 2008 - 2019 suchbuch.de - Leseproben online kostenlos!


ExecutionTime: 3 secs