Suchbuch.de

Leseproben online - Schmökern in Büchern

zurück zum Buch

Brief ohne Absender


Kripo Bodensee 9

von Janette John

krimi_thriller
ISBN13-Nummer:
B07K5X77DD
Ausstattung:
244 Seiten
Preis:
0.99 €
Mehr Infos zum Buch:
Website
Verlag:
Amazon
Kontakt zum Autor oder Verlag:
janette.john@web.de
Leseprobe

»Besser Falten vom Leben, als Falten von Sorgen.« Janette John

 

Wenn DU eine Zeitreise machen würdest,

und DICH im Alter wiederfändest,

wie würde es DIR dann ergehen?

Klappentext

Als die Rentnerin Charlotte Kaufmann eines Tages einen Brief ihrer Freundin Ava Goldberg in den Händen hält, ist sie zunächst hocherfreut. Doch zwei Dinge stören sie daran. Zum einen enthält er keinen Absender und zum anderen ist Ava seit acht Jahren tot. Und noch etwas erscheint merkwürdig. Wenig später findet man zwei Seniorinnen tot auf, auf deren Haut Worte aus Avas Brief geschrieben stehen. Nur was hat das eine mit dem anderen zu tun? Kennt Charlotte den Mörder und wenn ja, woher?

Rezension

Wieder einmal sehr gelungen. Ich mag es wenn Hufnagel mit seiner Mutter konfrontiert wird. Und durch Maria wird alles noch ein bisschen aufgepeppt. Alles in allem freue ich mich schon auf den nächsten Fall.