Suchbuch.de

Leseproben online - Schmökern in Büchern


Kategorien
> Krimi Thriller > Abgrund Berlin
Belletristik
Bücher Erotik
Esoterik Bücher
Fantasy Bücher
Kinderbücher
Krimis & Thriller
Kultur Bücher
Lyrikbücher
Magazine
Politik, Gesellschaftskritik
Ratgeberbücher
regionale Bücher
Reiseberichte
Bücher Satire
Science Fiction
Technikbücher
Tierbücher
Wirtschaftbücher
Bücher Zeitzeugen

Login
Login

Newsletter
Name
eMail

Krimis & Thriller
Buch Leseprobe Abgrund Berlin , Kat Hönow
Kat Hönow

Abgrund Berlin


Sempers letzter Fall

Bewertung:
(207)Gefällt mir
Kommentare ansehen und verfassen

Aufrufe:
1092
Dieses Buch jetzt kaufen bei:

oder bei:
In Buchhandlungen bestellbar
Drucken Empfehlen
Rausch

 


„Es war der freie Fall, das Adrenalin, das mir den Boden unter den Füßen wegriss. Es veränderte alles, mein ganzes Leben und ich wusste im gleichen Moment, dass nie wieder etwas so sein würde, wie zuvor. Es war der Moment, wo ich die Reißleine zog und der Fallschirm sich über uns öffnete. Der Druck, der uns mit einem heftigen Ruck wieder hinaufzog, der Mia jauchzen ließ und mich an die Grenzen meines Verstandes brachte, das war der Augenblick, der alles veränderte. Ihre Wärme, ihre Nähe zu mir und ihr Glück, das sie in diesen Sekunden empfunden hatte, das war es, was alles aus dem Ruder laufen ließ.


Jetzt sitze ich hier und denke darüber nach, wie das alles passieren konnte. Wie ich das wieder gut machen könnte was ich durch meinen Egoismus zerstört habe und komme zu dem Schluss, dass ich alles, was mir je etwas bedeutete, für immer verloren habe. Es gibt keinen Weg zurück. Nie mehr.


Nicht für mich.“


 


Ben Semper – JVA Berlin Moabit 

.....


 


 


Für den Inhalt dieser Seite ist der jeweilige Inserent verantwortlich! Missbrauch melden



© 2008 - 2020 suchbuch.de - Leseproben online kostenlos!


ExecutionTime: 4 secs