Suchbuch.de

Leseproben online - Schmökern in Büchern



Kategorien
> Krimi Thriller
Belletristik
Bücher Erotik
Esoterik Bücher
Fantasy Bücher
Kinderbücher
Krimis & Thriller
Kultur Bücher
Lyrikbücher
Magazine
Politik, Gesellschaftskritik
Ratgeberbücher
regionale Bücher
Reiseberichte
Bücher Satire
Science Fiction
Technikbücher
Tierbücher
Wirtschaftbücher
Bücher Zeitzeugen

Login
Login

Newsletter
Name
eMail

Krimis & Thriller


A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z

Bücher mit Hörprobe: A-Z Sortierung: Älteste zuerst:


Buch Leseprobe Eiskalt abserviert Lutz Spilker
Eiskalt abserviert

Spannend bis zum Schluss!

 
Buch Leseprobe Elche morden nicht Henry-Sebastian Damaschke
Elche morden nicht

Krimiautor Henrik Fels ist auf der Flucht, vor der Liebe, seinen Fehlern und Schwächen. Seine Reise führt ihn nach dem geliebten Norwegen, als er in eine unglaubliche Mordserie gerät ...

 
Buch Leseprobe Ein Mord geht immer Karin Büchel
Ein Mord geht immer

Mörderische Kurzgeschichten, in deren Mittelpunkt die verborgenen Wünsche von uns Lesern zum Vorschein kommen. Steckt nicht ein bisschen Mordlust in uns allen? -

Vielleicht! 

Vielleicht auch nicht!

Lesen und ...

 
Buch Leseprobe Engel des Todes Gesamtausgabe Marc Prescher
Engel des Todes Gesamtausgabe

Als Kind von der eigenen Mutter körperlich und seelisch misshandelt, 
wird Phillip zu einem Serienkiller. Er tötet um die Liebe und den Respekt, 
seiner Mutter zu bekommen. Dass sie schon lange verstorben ist, hindert...

 
Buch Leseprobe Eiskalt entflammt Lisa Gibbs
Eiskalt entflammt

Was wäre, wenn du besondere Fähigkeiten hättest? Was wäre, wenn du damit nicht allein auf der Welt wärst?

 
Buch Leseprobe Eifelmord Peter Splitt
Eifelmord

Eifelmord beschäftigt sich mit einem hochbrisanten Thema, der Sicherungsverwahrung, bzw. die Aufhebung derselben in Deutschland auf Grund neuer gesetzlicher Vorgaben innerhalb der EU. Peter Splitt wechselt immer wieder die Pers<...

 
Buch Leseprobe Eine mörderische Kur Frank W. Schreiber
Eine mörderische Kur
 
Buch Leseprobe Erziehung zum Wahnsinn Nico Reisdorff
Erziehung zum Wahnsinn

Nico Reisdorff, war ein Heimkind, das zwischen Schlägen und Agonie zwei Leben zu leben versuchte. Doch wie soltel das gelingen, wo doch hier in Luxemburg noch immer das chritliche Patriarchat herrscht? Man redet gerne vom angeborenen Bös...

 
Buch Leseprobe Ein mörderisches Geschenk Betty Kay
Ein mörderisches Geschenk

Als Jordan Hensen von einem Verrückten bedroht wird, muss sie sich dem Geheimnis stellen, das sie seit neun Jahren mit sich herumträgt. Sie kann unter gewissen Voraussetzungen die Gedanken von Menschen lesen.

 
Buch Leseprobe Eene Meene Miste, wie viele rappeln in der Kiste? Ines Eichelbaum
Eene Meene Miste, wie viele rappeln in der Kiste?

Berliner Rentner, dreizehn an der Zahl, fahren auf Kegelfahrt. Aber plötzlich ist einer tot. Und dann noch einer und noch einer. Pias Eltern sind mittendrin im tödlichen Dilemma. Mit Mara, ihrer besten Freundin, versucht sie, ihre Eltern...

 
1 2 3

© 2008 - 2021 suchbuch.de - Leseproben online kostenlos!


ExecutionTime: 1 secs