Suchbuch.de

Leseproben online - Schmökern in Büchern


Kategorien
> Krimi Thriller
Belletristik
Bücher Erotik
Esoterik Bücher
Fantasy Bücher
Kinderbücher
Krimis & Thriller
Kultur Bücher
Lyrikbücher
Magazine
Politik, Gesellschaftskritik
Ratgeberbücher
regionale Bücher
Reiseberichte
Bücher Satire
Science Fiction
Technikbücher
Tierbücher
Wirtschaftbücher
Bücher Zeitzeugen

Login
Login

Newsletter
Name
eMail

Krimis & Thriller


A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z

Bücher mit Hörprobe: A-Z Sortierung: Älteste zuerst:


Buch Leseprobe Abgründe Nadine d'Arachart und Sarah Wedler
Abgründe

Ihn interessiert nicht, wer sie sind oder wen sie zurücklassen, wenn er sie tötet - Seine ganze Aufmerksamkeit gilt dem, was sie vor allen anderen Menschen verbergen. Alles, was er will, ist ein Blick in ihre Abgründe ...

 
Buch Leseprobe Atemlos Michael E. Vieten
Atemlos

 

Der psychopathische Mörder Anselm Jünger lebt zurückgezogen. Er ist freundlich, unscheinbar und still. Doch tief in ihm lauert eine tödliche Gefahr.

 

 
Buch Leseprobe Aus den Fugen Peer Ross
Aus den Fugen

spannend - unterhaltend - schwul Bernd ist schwul und Single und sein Leben ist ein wenig festgefahren. Die Hoffnung auf eine neue Beziehung hat er schon fast aufgegeben. Da gerät nicht nur durch einen Aschenbecher sein Leben völlig aus...

 
Buch Leseprobe Ausgehandelt  Andreas Adlon
Ausgehandelt

Der heißeste Psychothriller des Jahres 2012

 
Buch Leseprobe Aller Anfang ist Mord Thomas Nommensen, Jutta Maria Herrmann
Aller Anfang ist Mord

Das Autoren-Ehepaar Jutta Maria Herrmann und Thomas Nommensen präsentiert erstmalig in einer gemeinsamen Anthologie vier ihrer besten, zum Teil preisgekrönten Kurzkrimis und Thriller.

 
Buch Leseprobe Ares Alexander Pentek
Ares

 

“Du wirst nie wieder wie zuvor sein. Und wofür? Für nichts! Willst du dich selber hassen und verachten, soll dir vor deinem eigenen Schatten grauen?..

 
Buch Leseprobe Ausgekegelt! Roland Zingerle
Ausgekegelt!

Serienmord im Bierführer-Milieu, jeder kann der nächste sein. Ist es tatsächlich besser, die Ermittlungen einem Lebensmittelvertreter zu überantworten, wenn man der Polizei nicht vertraut?

 
Buch Leseprobe Alan Wade Stefan Schottleitner
Alan Wade

Eine Frau, die kaum geheimnisvoller sein könnte, korrupte Polizisten, und ein Freund, der zum Mörder wird....Dieser Krimi versteht es den Leser bis zum Schluss zu fesseln, und birgt so einiges an Überraschungen.

 
Buch Leseprobe Alphacrash Maternus Millett
Alphacrash

Esther, ein ebenso taffes wie empfindsames „Alphamädchen", beichtet die Spur der Verwüstung, die sie auf dem Weg zu sich selbst als Frau hinterlassen hat.  Nach dutzenden aussortierten Versagern hatte Esther sich mit ihrem Che...

 
Buch Leseprobe Apokalyptiker Michael Reich
Apokalyptiker

Albrecht Dürer, ein fanatischer Geheimbund, ein korrupter Pharmakonzern - eine junge Kommissarin und ihr härtester Fall.

Intelligent.Spannend.Abgrundtief.

 
1 2 3

© 2008 - 2020 suchbuch.de - Leseproben online kostenlos!


ExecutionTime: 0 secs