Suchbuch.de

Leseproben online - Schmökern in Büchern



Kategorien
> Krimi Thriller
Belletristik
Bücher Erotik
Esoterik Bücher
Fantasy Bücher
Kinderbücher
Krimis & Thriller
Kultur Bücher
Lyrikbücher
Magazine
Politik, Gesellschaftskritik
Ratgeberbücher
regionale Bücher
Reiseberichte
Bücher Satire
Science Fiction
Technikbücher
Tierbücher
Wirtschaftbücher
Bücher Zeitzeugen

Login
Login

Newsletter
Name
eMail

Krimis & Thriller


A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z

Bücher mit Hörprobe: A-Z Sortierung: Älteste zuerst:


Buch Leseprobe Todeslogistik Hans Lebek
Todeslogistik

Harald Hauser leidet an Magenkrämpfen und verpasst so den Abflug seines Flugzeuges.Als er jedoch mit ansehen muss, wie kurz nach dem Start die Maschine in der Luft explodiert, fasst er den Entschluss, unterzutauchen.

 
Buch Leseprobe Mord statt Sport Hans Lebek
Mord statt Sport

Ein Behinderter in einem Rollstuhl zieht eine Spur des Todes durch Europa.Dieser Roman behandelt das unangenehmste Thema sämtlicher Sportarten - und er ist in seiner Brisanz hochaktuell.

 
Buch Leseprobe Doppelte Gefahr Hans Lebek
Doppelte Gefahr

Nichts für schwache Nerven!!!Zwei Handlungsstränge,zuerst noch unabhängig voneinander,verweben sich zu einem unfassbaren Szenario.Ein ähnliches Szenario hat es in der deutschen Literatur noch nicht gegeben.

 
Buch Leseprobe Des Mörders Rache Mario Lenz
Des Mörders Rache

Ehemalige Mitglieder der DDR-Staatssicherheit sterben auf grausame Weise.Versteckte Dokumente enthalten einen wertvollen Code.Skurrile Spannung,gepaart mit deftigem Humor.Ganz neue Erzählweise.

 
Buch Leseprobe Schatten über Adlig-Linkunen Dieter Janz
Schatten über Adlig-Linkunen

Die ländliche Idylle und der Frieden auf Adlig-Linkunen, dem herrlichen Gutshof in den Masuren, wird Ende des 19. Jahrhunderts von gnadenlosen Verbrechen überschattet. Eine Entführung und drei brutale Morde versetzen die Bewohner in...

 
Buch Leseprobe Die Patin Roland Zingerle
Die Patin

Während Ludwig Melischnig in Dr. Watsons Fußstapfen tritt, verdächtigt Hubert Pogatschnig eine Damenrunde des Diamantendiebstahls. Doch Chefinspektor Ogris glaubt nicht an die Schuld der Damen; nicht einmal, als es einen Toten gibt...

 
Buch Leseprobe Das Dithmarscher Amulett Birgit Krohn
Das Dithmarscher Amulett

Und schon müssen sich Grütz & Schnitzel einer neuen Herausforderung stellen: Ein mysteriöser Mord in Dithmarschen. Eine tiefgefrorene Leiche, ein dunkles Geheimnis und ein seltsames Amulett.

 
Buch Leseprobe Der Wurzel Übel Helga Schittek
Der Wurzel Übel

Weibliches Skelett im Wurzelwerk zerstört die ländliche Idylle. Ihr Name: Celine, Kindermädchen seit sechzehn Jahren tot. Ein weiterer Mensch stirbt und  Abgründe tun sich auf.

 
Buch Leseprobe Schygullas Geist Dieter Stiewi
Schygullas Geist

Hauptkommissar Schulze kommt der Fall des Erwin Schygulla gerade recht, der seine verstorbene Frau wegen Körperverletzung angezeigt hat. Daran soll sich die neue Mitarbeiterin die Zähne ausbeißen. Doch dann taucht eine Leiche auf.<...

 
Buch Leseprobe Keine Spur von Mirko Yvonne Habenicht
Keine Spur von Mirko

Eine dramatische Kindesentführung. Mirko verschwindet scheinbar spurlos aus dem Garten seiner Adoptiveltern.Lange geht die Suche ins Leere. Doch dann werden unglaubliche Hintergründe entlarvt.

 
1 2 . . . 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58

© 2008 - 2021 suchbuch.de - Leseproben online kostenlos!


ExecutionTime: 1 secs