Suchbuch.de

Leseproben online - Schmökern in Büchern


Kategorien
> Kinderbücher > Pepperoni Marmeloni
Belletristik
Bücher Erotik
Esoterik Bücher
Fantasy Bücher
Kinderbücher
Krimis & Thriller
Kultur Bücher
Lyrikbücher
Magazine
Politik, Gesellschaftskritik
Ratgeberbücher
regionale Bücher
Reiseberichte
Bücher Satire
Science Fiction
Technikbücher
Tierbücher
Wirtschaftbücher
Bücher Zeitzeugen

Login
Login

Newsletter
Name
eMail

Kinderbücher
Michaela Brauner-Zurmöhe

Pepperoni Marmeloni


Der kleine Strandkobold

Bewertung:
(194)Gefällt mir
Kommentare ansehen und verfassen

Aufrufe:
2209
Dieses Buch jetzt kaufen bei:

oder bei:
in allen Buchhandlungen bei Bestellung über ISBN-Nummer oder Online
Drucken Empfehlen

Hilfe für Herrn Butterfisch


Es hatte die ganze Nacht heftig geregnet und Pepperoni Marmeloni mache sich nach einem ausgebiegen Frühstück, natürlich mit Kirschmarmelade, auf den Weg zum Strand, um nach Treibholz Ausschau zu halten, für seinen Ofen, um damit kochen zu können und damit er es im Winter schön kuschelig warm hatte in seiner Muschelhütte. Er hatte einen keinen Bollerwagen mit dem er sich am Vormittag auf den Weg machte. Viel Treibholz war in der Nacht angespült worden und so hatte der Strandkobold viel zu tun. Als sein Wagen schon halb voll war, sah Pepperoni einen Haufen grünen Meersalates vor sich liegen. Um weitergehen zu können, musste er ihn zur Seite räumen. Doch erschrocken sah er, das sich in dem Knäuel Meersalat , ein Fisch verfangen hatte. Schnell versuchte er ihn auszuwickeln, aber das war gar nicht so einfach. Dennoch, es musste klappen, denn wenn der Fisch nicht schnell ins Wasser zurück kam, würde er das nicht überleben. Der Butterfisch war schwer, aber Pepperoni zog und schob an dem Meersalat und mit einem Mal landete der Strandkobold auf seinem Po und der Butterfisch war frei. Pepperoni rollte ihn zurück ins Meer und mit einem Freudensprung bedankte sich der Fisch bei Pepperoni für seine Rettung.


Für den Inhalt dieser Seite ist der jeweilige Inserent verantwortlich! Missbrauch melden



© 2008 - 2019 suchbuch.de - Leseproben online kostenlos!


ExecutionTime: 3 secs