Suchbuch.de

Leseproben online - Schmökern in Büchern


Kategorien
> Kinderbücher > Kinderdetektive
Belletristik
Bücher Erotik
Esoterik Bücher
Fantasy Bücher
Kinderbücher
Krimis & Thriller
Kultur Bücher
Lyrikbücher
Magazine
Politik, Gesellschaftskritik
Ratgeberbücher
regionale Bücher
Reiseberichte
Bücher Satire
Science Fiction
Technikbücher
Tierbücher
Wirtschaftbücher
Bücher Zeitzeugen

Login
Login

Newsletter
Name
eMail

Kinderbücher
Buch Leseprobe Kinderdetektive, Markus Hemminger
Markus Hemminger

Kinderdetektive


Jonas und Emil räumen auf

Bewertung:
(252)Gefällt mir
Kommentare ansehen und verfassen

Aufrufe:
1899
Dieses Buch jetzt kaufen bei:
Drucken Empfehlen

Jonas und Emil hatten wieder einmal alle Hände voll zu tun. Der geheimnisvolle Mann mit der grauen Arbeitshose und dem merkwürdigen Metallkasten war nun schon zum dritten Mal in dieser Woche vorbeigekommen und hinter einer Metalltür verschwunden, durch die die Kinder noch nie einen Blick werfen konnten. Sie war eigentlich immer verschlossen. Das wusste Jonas genau, er hatte es schon mehrfach ausprobiert. Und was Emil und er auch beobachtet hatten war, dass in dieser Woche nach jedem Besuch des fremden Mannes ein Fisch im Aquarium gefehlt hatte. Es musste also ein Dieb sein, ein Fischdieb. Die beiden pfiffigen Kerlchen hatten schon ausgerechnet, dass wenn er bis Freitag kommen würde und dann auch noch die ganze nächste Woche, dann wäre kein Fisch mehr im Aquarium übrig. Also musste schnell eine Lösung her. Wer war der böse Mann? Was wollte er im Kindergarten? Und warum nahm er die Fische mit? Jonas und Emil überlegten sich einen Plan. Sie legten sich hinter ein paar Kisten in der Nähe des Aquariums auf die Lauer und wollten den bösen Mann auf frischer Tat ertappen.


Für den Inhalt dieser Seite ist der jeweilige Inserent verantwortlich! Missbrauch melden



© 2008 - 2020 suchbuch.de - Leseproben online kostenlos!


ExecutionTime: 3 secs