Suchbuch.de

Leseproben online - Schmökern in Büchern


Kategorien
> Kinderbücher > Julia Jones' Tagebuch Teil 1
Belletristik
Bücher Erotik
Esoterik Bücher
Fantasy Bücher
Kinderbücher
Krimis & Thriller
Kultur Bücher
Lyrikbücher
Magazine
Politik, Gesellschaftskritik
Ratgeberbücher
regionale Bücher
Reiseberichte
Bücher Satire
Science Fiction
Technikbücher
Tierbücher
Wirtschaftbücher
Bücher Zeitzeugen

Login
Login

Newsletter
Name
eMail

Kinderbücher
Buch Leseprobe Julia Jones' Tagebuch Teil 1, Katrina Kahler
Katrina Kahler

Julia Jones' Tagebuch Teil 1


Der schrecklichste Tag meines Lebens

Bewertung:
(295)Gefällt mir
Kommentare ansehen und verfassen

Aufrufe:
1462
Dieses Buch jetzt kaufen bei:
Drucken Empfehlen

Das letzte, an das ich mich erinnern kann, ist der Ausdruck des Entsetzens auf den Gesichtern der Zuschauer. Aber die schlimmste Demütigung war die Art und Weise, wie Blake Jansen, der coolste Typ unserer Klasse, mich ungläubig anstarrte.


Die Erinnerung an diese Nacht erfüllt mich immer noch mit Beschämung. Alle sagen, ich hatte Glück, nur mit einer leichten Gehirnerschütterung und einer riesigen Beule am Kopf davongekommen zu sein. Aber die Schande, die ich dabei empfand, zum Gespött der ganzen Schule zu werden, ist mir sehr klar in Erinnerung geblieben. Ich würde wirklich gern versuchen, diesen ganzen Tag zu vergessen, ihn endgültig aus meinem Gedächtnis zu streichen, aber er verfolgt mich immer weiter. Verlierer in Großbuchstaben geschrieben! Dafür halte ich mich gerade. Ich verstehe immer noch nicht, was an diesem schicksalhaften Tag eigentlich genau passiert ist. Wenn es doch nur ein Albtraum gewesen wäre, aus dem ich aufwachen könnte, um niemals mehr daran zu denken. Aber leider ist das eben nicht so einfach!


Mom sagt, dass die Zeit alle Wunden heilt und dass alle anderen den Vorfall wahrscheinlich schon längst vergessen haben. Aber ich glaube, ich werde noch eine ganze Weile brauchen, um darüber hinwegzukommen. Aus irgendeinem Grund habe ich allerdings den Verdacht, dass ein ganz bestimmtes Mädchen aus unserer Klasse etwas damit zu tun hatte. Nenn es Bauchgefühl oder Intuition, aber ich habe so eine Ahnung, dass sie irgendwie darin verwickelt war.


Für den Inhalt dieser Seite ist der jeweilige Inserent verantwortlich! Missbrauch melden



© 2008 - 2021 suchbuch.de - Leseproben online kostenlos!


ExecutionTime: 4 secs