Suchbuch.de

Leseproben online - Schmökern in Büchern


Kategorien
> Kinderbücher > Ich bin SKUNKI Dein neuer Freund
Belletristik
Bücher Erotik
Esoterik Bücher
Fantasy Bücher
Kinderbücher
Krimis & Thriller
Kultur Bücher
Lyrikbücher
Magazine
Politik, Gesellschaftskritik
Ratgeberbücher
regionale Bücher
Reiseberichte
Bücher Satire
Science Fiction
Technikbücher
Tierbücher
Wirtschaftbücher
Bücher Zeitzeugen

Login
Login

Newsletter
Name
eMail

Kinderbücher
Buch Leseprobe Ich bin SKUNKI Dein neuer Freund, Syna Ester
Syna Ester

Ich bin SKUNKI Dein neuer Freund


Das liebenswerteste Stinktier der Welt

Bewertung:
(403)Gefällt mir
Kommentare ansehen und verfassen

Aufrufe:
4813
Dieses Buch jetzt kaufen bei:
Drucken Empfehlen

Als Moa sah wie SKUNKI sein Wasser trank, lief sie auch zu ihrem Napf und trank, denn sie hatte die Befürchtung, dass SKUNKI auch noch ihr Wasser trinken würde. Für Moa war es nicht ganz geheur, dass da jetzt noch so etwas Schwarzes wie sie selbst herum lief, nur, dass dieses schwarze Etwas auf dem Rücken weiße Streifen hatte und einen buschigen Schwanz. SKUNKI schaute zu Moa und sagte zu ihr in der Menschensprache, dass er mit ihr spielen wollte. Moa überlegte nicht lange und mit einem Satz raste sie los. Spielen hieß für Moa nämlich rennen und jagen durch die ganze Wohnung. Warte ich komme rief SKUNKI und rannte hinter ihr her. Sein buschiger Schwanz stand dabei kerzengerade in der Luft und es sah lustig aus, wie die beiden miteinander spielten. Sie kugelten sich auf dem Fußboden und hielten sich mit ihren Pfoten umschlungen. Es war ein Spaß für alle und Selina und ihre Mama lachten sich schlapp  darüber. Erst ein lauter Knall konnte ihr lachen bremsen.


Was war das?


Für den Inhalt dieser Seite ist der jeweilige Inserent verantwortlich! Missbrauch melden



© 2008 - 2021 suchbuch.de - Leseproben online kostenlos!


ExecutionTime: 7 secs