Suchbuch.de

Leseproben online - Schmökern in Büchern


Kategorien
> Kinderbücher > Die Maus, die davon träumt anders zu sein
Belletristik
Bücher Erotik
Esoterik Bücher
Fantasy Bücher
Kinderbücher
Krimis & Thriller
Kultur Bücher
Lyrikbücher
Magazine
Politik, Gesellschaftskritik
Ratgeberbücher
regionale Bücher
Reiseberichte
Bücher Satire
Science Fiction
Technikbücher
Tierbücher
Wirtschaftbücher
Bücher Zeitzeugen

Login
Login

Newsletter
Name
eMail

Kinderbücher
Buch Leseprobe Die Maus, die davon träumt anders zu sein, Renate Moser
Renate Moser

Die Maus, die davon träumt anders zu sein



Bewertung:
(311)Gefällt mir
Kommentare ansehen und verfassen

Aufrufe:
3120
Dieses Buch jetzt kaufen bei:
http://www.verein-oskar.ch/03PHP/intro.php
Drucken Empfehlen

Nun ist es schon langsam dunkel geworden. das Mäuschen ist sehr müde vom vielen Erzählen. Mit letzten Kräften klettert es auf den Panzer seines liebevollen Zuhöreres und schläft zufrieden ein. Dann fängt es an zu träumen: ich bin ich, und du bist du... und davon, wie gut es eigentlich ist, eine Maus zu sein............................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................


Für den Inhalt dieser Seite ist der jeweilige Inserent verantwortlich! Missbrauch melden



© 2008 - 2021 suchbuch.de - Leseproben online kostenlos!


ExecutionTime: 4 secs