Suchbuch.de

Leseproben online - Schmökern in Büchern


Kategorien
> Kinderbücher > Die kleine Elfe Mink
Belletristik
Bücher Erotik
Esoterik Bücher
Fantasy Bücher
Kinderbücher
Krimis & Thriller
Kultur Bücher
Lyrikbücher
Magazine
Politik, Gesellschaftskritik
Ratgeberbücher
regionale Bücher
Reiseberichte
Bücher Satire
Science Fiction
Technikbücher
Tierbücher
Wirtschaftbücher
Bücher Zeitzeugen

Login
Login

Newsletter
Name
eMail

Kinderbücher
Buch Leseprobe Die kleine Elfe Mink, Pia Bächtold
Pia Bächtold

Die kleine Elfe Mink



Bewertung:
(215)Gefällt mir
Kommentare ansehen und verfassen

Aufrufe:
2569
Dieses Buch jetzt kaufen bei:
Drucken Empfehlen

Die kleine Elfe Mink

  Mink, mein Name ist Mink. Ich bin eine Elfe. Eine Elfe vom Wald. Dort wo alle Elfen leben. Wir sehen und schweben. Manchmal verlieben wir uns auch.  Wir tanzen und singen, lassen uns treiben vom Wind. Setzen uns auf die Blätter der Bäume, welche uns sanft wiegen. Seht ihr die kleinen Lichter an den Bäumen im Sumpf? Das sind wir. Wir die Elfen.  Einen Rat haben wir auch. Den Elfenrat. Er ist gekleidet wie ein Mann. Er ist der älteste und darum auch weise. Seine Haare gehen ihm bis an die Füße und manchmal stolpert er darüber. Da müssen wir kleinen Elfen lachen. Dafür werden wir dann gescholten, über das Lachen meine ich.  Mink ist eine besondere Elfe. Mink macht immer alles anders als die Anderen und so geschah es, dass sie eines Tages einen Ausflug machte.



Für den Inhalt dieser Seite ist der jeweilige Inserent verantwortlich! Missbrauch melden



© 2008 - 2021 suchbuch.de - Leseproben online kostenlos!


ExecutionTime: 4 secs