Suchbuch.de

Leseproben online - Schmökern in Büchern


Kategorien
> Kinderbücher > Buddy, der Welpenbummler
Belletristik
Bücher Erotik
Esoterik Bücher
Fantasy Bücher
Kinderbücher
Krimis & Thriller
Kultur Bücher
Lyrikbücher
Magazine
Politik, Gesellschaftskritik
Ratgeberbücher
regionale Bücher
Reiseberichte
Bücher Satire
Science Fiction
Technikbücher
Tierbücher
Wirtschaftbücher
Bücher Zeitzeugen

Login
Login

Newsletter
Name
eMail

Kinderbücher
Buch Leseprobe Buddy, der Welpenbummler, Barbara Fischer
Barbara Fischer

Buddy, der Welpenbummler


Buch I - Von Zwergen und Riesen

Bewertung:
(298)Gefällt mir
Kommentare ansehen und verfassen

Aufrufe:
1966
Dieses Buch jetzt kaufen bei:

oder bei:
Amazon, 100ProVerlag
Drucken Empfehlen

Frauchen und Herrchen haben nach dem Erkunden der Wohnung noch ganz lange mit mir geschmust und gespielt und dabei immer ein ganz komisches Wort gesagt, nämlich "Buddy". Das war schon seltsam! Wenn sie mich gestreichelt haben - Buddy!, wenn sie mir einen Ball gaben - Buddy!, im Welpenklo - Buddy!


Und so ging das ewig weiter. Ich wußte wirklich nicht, was ich von diesem ganzen Buddy-Gequatsche halten sollte, aber irgendwie gefiel mir das Wort ganz gut. Als Herrchen es mal wieder sagte bin ich schnell zu ihm hin gerannt, und da rief Frauchen ganz aufgeregt "Schau mal, er kennt schon seinen Namen!" Ach sooo, das war es also! Ich sollte also ab jetzt Buddy heißen! Toller Name, oder? Ich war jeden falls sehr zufrieden damit, den hatten sie sich schön ausgedacht!


Frauchen erklärte mir später mal, dass man in Amerika seinen Kumpel als "Buddy" bezeichnet. Damit hatten sie dann ja wohl den Nagel auf den Kopf getroffen, denn der Hund ist der beste Freund des Menschen - so sagt man doch!


Für den Inhalt dieser Seite ist der jeweilige Inserent verantwortlich! Missbrauch melden



© 2008 - 2023 suchbuch.de - Leseproben online kostenlos!


ExecutionTime: 1 secs