Suchbuch.de

Leseproben online - Schmökern in Büchern


Kategorien
> Kinderbücher
Belletristik
Bücher Erotik
Esoterik Bücher
Fantasy Bücher
Kinderbücher
Krimis & Thriller
Kultur Bücher
Lyrikbücher
Magazine
Politik, Gesellschaftskritik
Ratgeberbücher
regionale Bücher
Reiseberichte
Bücher Satire
Science Fiction
Technikbücher
Tierbücher
Wirtschaftbücher
Bücher Zeitzeugen

Login
Login

Newsletter
Name
eMail

Kinderbücher


A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z

Bücher mit Hörprobe: A-Z Sortierung: Älteste zuerst:


Buch Leseprobe Mein Monster - Sichtwörter Stufe 1 Kaz Campbell & Beatrice Pires-Stadler
Mein Monster - Sichtwörter Stufe 1

SICHTWÖRTER zum Lesen lernen – Buch 2 für Erstleser. In Buch 2 gibt es über 100 Seiten mit bunten und interessanten Abbildungen von Haustieren, Kleidern, Spielzeugen, Berufen, Zahlen, Gefühlen und Positionen.

 
Buch Leseprobe Mein Monster - Sichtwörter Stufe 1  Kaz Campbell & Beatrice Pires-Stadler
Mein Monster - Sichtwörter Stufe 1

Ein Buch mit Sichtwörtern und Abbildungen, die Kindern von 2 bis 5 das Lesen lernen erleichtern. In diesem Buch gibt es über 100 Seiten mit bunten und interessanten Abbildungen von Menschen, Tieren, Farben, Dimensionen, Orten, Transportm...

 
Buch Leseprobe Maples Garten Julie Wilms
Maples Garten

Miss Maple war von Ihr gegangen, alles was Julia verblieb war ein Versprechen dazu der Märchenhafte Garten. Einsamkeit traf Sie wie ein Blitz, bis… Emma Button war vom Umzug überhaupt nicht Begeistert, dem neuen Haus ähnelte<...

 
Buch Leseprobe Martin Feldmaus geht baden Antje Hansen-Käding
Martin Feldmaus geht baden

„Ob das Wasser wohl kalt ist? Ich werde mal testen.“ Mit seinem Schwanz hält er sich an einem Grasbüschel fest, beugt sich vor ‑ und wäre vor Schreck fast reingefallen! Im Bach bewegt sich ein Monster! 

 
Buch Leseprobe Ming und die verwunschenen Eltern Kerstin Mahr
Ming und die verwunschenen Eltern

 

Zunächst gibt es hier aber fünf wunderbare Kindergeschichten zum Lesen und Vorlesen. Von Kindern, die ihre Eltern wegwünschen, vom kleinen Florian, der plötzlich weg ist, von Lisa, die Pilze sammelt,...und...

 
Buch Leseprobe Martin Feldmaus hat sich verlaufen Antje Hansen-Käding
Martin Feldmaus hat sich verlaufen

Weiter oben öffnen sich zwei Klappen! Klappen? Augen! Das sind Augen!! Ein - ein Ungeheuer!!! Nichts wie weg! Er rast los - da, etwas hält seinen Fuß fest, und schon liegt er auf dem Bauch. \\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\"Au! Hilfe...

 
Buch Leseprobe Martin Feldmaus im Monsterschloss Antje Hansen-Käding
Martin Feldmaus im Monsterschloss

„Halt, Flemdel, wel bist du?“, dröhnt eine Stimme. Martin Feldmaus hebt den Kopf und sieht über sich einen großen Mund mit schrecklichen Zähnen. Ein Monster! Oh, Mäusekönig, hilf mir!

 
Buch Leseprobe M U S I K  Auf dem Bauernhof Doris Schmoll
M U S I K Auf dem Bauernhof

Carlos, der Ochse, lebte auf einem Bauernhof und hatte die grandiose Idee, einen Musikwettbewerb mit all seinen Freunden zu veranstalten.

 
Buch Leseprobe Mia & Serafina Kerstin Michelsen
Mia & Serafina

Die Geschichte einer wunderbaren Freundschaft!

 
Buch Leseprobe MICHA - Ist Diabetes eigentlich ans Monika Baitsch
MICHA - Ist Diabetes eigentlich ans

Mit einem Vorwort von Matthias Steiner.

Eine Geschichte um Freundschaft und das Leben mit Diabetes mellitus Typ I.

 
1 2 3

© 2008 - 2019 suchbuch.de - Leseproben online kostenlos!


ExecutionTime: 0 secs