Suchbuch.de

Leseproben online - Schmökern in Büchern


Kategorien
> Fantasy Bücher > Thondras Kinder
Belletristik
Bücher Erotik
Esoterik Bücher
Fantasy Bücher
Kinderbücher
Krimis & Thriller
Kultur Bücher
Lyrikbücher
Magazine
Politik, Gesellschaftskritik
Ratgeberbücher
regionale Bücher
Reiseberichte
Bücher Satire
Science Fiction
Technikbücher
Tierbücher
Wirtschaftbücher
Bücher Zeitzeugen

Login
Login

Newsletter
Name
eMail

Fantasy Bücher
Buch Leseprobe Thondras Kinder , Aileen P. Roberts
Aileen P. Roberts

Thondras Kinder


Die Zeit der Sieben

Bewertung:
(213)Gefällt mir
Kommentare ansehen und verfassen

Aufrufe:
4155
Dieses Buch jetzt kaufen bei:

oder bei:
Im Buchhandel und bei allen Onlinehändlern
Drucken Empfehlen

Als die Sucher von Camasann in der Steppe gesehen werden, ahnen die Familien des Arrowann-Clans bereits, dass sie einige ihrer Kinder an sie verlieren werden. Schließlich ziehen die Sucher alle Jahre wieder durch das Land, um neue Schüler und vielleicht sogar einen der sieben auserwählten Krieger zu finden, die der Kriegsgott Thondra einst dazu bestimmt hat, gegen die dunklen Mächte zu kämpfen. Eigentlich weiß der Steppenjunge Ariac schon lange, dass es auch ihn treffen wird. Seit die Wahrsagerin in seine Zukunft gesehen hat, befürchtet er, die Steppe verlassen zu müssen. Als es ihn nun tatsächlich trifft, gibt es für ihn nur einen Trost: nicht vorher schon von König Scurr verschleppt worden zu sein, der auf der Seite der dunklen Mächte steht. Auf der Reise nach Camasann trifft Ariac aber auch auf das Bauernmädchen Rijana, das ihm schnell ans Herz wächst. Das Schicksal scheint sie zueinander geführt zu haben, und es scheint, als wären sie durch ein unzerreißbares Band vereint. Doch plötzlich, kurz vor der Ankunft in Camasann, werden sie von den Schergen des Königs Scurr überfallen. Ariac gelingt es gerade noch, Rijana in Sicherheit zu bringen, bevor er von den dunklen Kriegern gefangengenommen und verschleppt wird. Während Rijana die Flucht nach Camasann gelingt, wird man Ariac in der bedrohlichen Festung von Scurr zu einem brutalen Krieger ausbilden wie schon hunderte Kinder vor ihm. Was aber passiert, wenn er tatsächlich einer der Sieben ist, die für das Gute kämpfen? Wird er Rijana jemals wiedersehen, oder wird er auf der Seite der dunklen Mächte einen bitteren Krieg gegen sie führen müssen …


Für den Inhalt dieser Seite ist der jeweilige Inserent verantwortlich! Missbrauch melden



© 2008 - 2020 suchbuch.de - Leseproben online kostenlos!


ExecutionTime: 4 secs