Suchbuch.de

Leseproben online - Schmökern in Büchern

zurück zum Buch

Tag des Lichts


von Sabine Schinagl

fantasy
ISBN13-Nummer:
9783845916255
Ausstattung:
510 Seiten in Taschenbuch und eBook
Preis:
.00 €
Mehr Infos zum Buch:
Website
Verlag:
AAVAA
Kontakt zum Autor oder Verlag:
Sabine.Schinagl@gmx.de
Leseprobe

Liebe Frau Tainer,

wenn Sie diesen Brief lesen, dann haben wir uns leider nicht mehr persönlich treffen können! Ich erlaube mir,Sie zu duzen und mit Vornamen anzureden, denn wir zwei kennen uns von früher. Ich habe lange nach dir gesucht, und  glaube mir, lange bedeutet wirklich sehr lange. Ich weiß, dass  du dich wieder auf den Weg machen wirst, um den Kristall des Lichts zu finden, der für die ganze Menschheit von immenser Bedeutung ist. Woher ich das weiß? Wir sind uns schon in zwei früheren Leben begegnet und sind jedes Mal wieder getrennt worden. Du konntest deine Aufgabe nie erfüllen. Immer haben uns die Mächte der Dunkelheit daran gehindert. Nun hast du noch mal eine Chance und du mußt es diesmal schaffen. Meine Gedanken und meine Liebe werden immer bei dir sein. Mögen alle himmlischen Lichtwesen mit dir sein und dir bei der Suche nach dem Kristall helfen. Alles Liebe auf deinem Weg,Tià. Dies ist dein alter Name, du wirst dich erinnern.

In tiefer Verbundenheit und ewiger Liebe

Dein Min

Klappentext

Sabine Schinagl wurde am 19.07.1959 in Dortmund geboren. Sie ist ausgebildete Kinderkrankenschwester, arbeitet jedoch seit 1999 als Heilpraktikerin in ihrer eigenen Praxis für Hypnose, klassische Homöopathie und Geistheilung. Darüber hinaus therapiert sie seit ihrer Ausbildung zur Pferdephysiotherapeutin sowohl Pferde als auch Hunde.