Suchbuch.de

Leseproben online - Schmökern in Büchern


Kategorien
> Fantasy Bücher > Tag des Lichts
Belletristik
Bücher Erotik
Esoterik Bücher
Fantasy Bücher
Kinderbücher
Krimis & Thriller
Kultur Bücher
Lyrikbücher
Magazine
Politik, Gesellschaftskritik
Ratgeberbücher
regionale Bücher
Reiseberichte
Bücher Satire
Science Fiction
Technikbücher
Tierbücher
Wirtschaftbücher
Bücher Zeitzeugen

Login
Login

Newsletter
Name
eMail

Fantasy Bücher
Buch Leseprobe Tag des Lichts, Sabine Schinagl
Sabine Schinagl

Tag des Lichts



Bewertung:
(227)Gefällt mir
Kommentare ansehen und verfassen

Aufrufe:
1261
Dieses Buch jetzt kaufen bei:

oder bei:
Amazon
Drucken Empfehlen

Liebe Frau Tainer,


wenn Sie diesen Brief lesen, dann haben wir uns leider nicht mehr persönlich treffen können! Ich erlaube mir,Sie zu duzen und mit Vornamen anzureden, denn wir zwei kennen uns von früher. Ich habe lange nach dir gesucht, und  glaube mir, lange bedeutet wirklich sehr lange. Ich weiß, dass  du dich wieder auf den Weg machen wirst, um den Kristall des Lichts zu finden, der für die ganze Menschheit von immenser Bedeutung ist. Woher ich das weiß? Wir sind uns schon in zwei früheren Leben begegnet und sind jedes Mal wieder getrennt worden. Du konntest deine Aufgabe nie erfüllen. Immer haben uns die Mächte der Dunkelheit daran gehindert. Nun hast du noch mal eine Chance und du mußt es diesmal schaffen. Meine Gedanken und meine Liebe werden immer bei dir sein. Mögen alle himmlischen Lichtwesen mit dir sein und dir bei der Suche nach dem Kristall helfen. Alles Liebe auf deinem Weg,Tià. Dies ist dein alter Name, du wirst dich erinnern.


In tiefer Verbundenheit und ewiger Liebe


Dein Min


Für den Inhalt dieser Seite ist der jeweilige Inserent verantwortlich! Missbrauch melden



© 2008 - 2020 suchbuch.de - Leseproben online kostenlos!


ExecutionTime: 4 secs