Suchbuch.de

Leseproben online - Schmökern in Büchern


Kategorien
> Fantasy Bücher > Tad Time Teil 4
Belletristik
Bücher Erotik
Esoterik Bücher
Fantasy Bücher
Kinderbücher
Krimis & Thriller
Kultur Bücher
Lyrikbücher
Magazine
Politik, Gesellschaftskritik
Ratgeberbücher
regionale Bücher
Reiseberichte
Bücher Satire
Science Fiction
Technikbücher
Tierbücher
Wirtschaftbücher
Bücher Zeitzeugen

Login
Login

Newsletter
Name
eMail

Fantasy Bücher
Buch Leseprobe Tad Time Teil 4, Jonas M. Light
Jonas M. Light

Tad Time Teil 4


Pfad der Schatten

Bewertung:
(251)Gefällt mir
Kommentare ansehen und verfassen

Aufrufe:
1118
Dieses Buch jetzt kaufen bei:

oder bei:
Apple, Thalia & Co.
Drucken Empfehlen

#1
Die Verwandlung



Tad spürte einen bitteren Geschmack auf seiner Zunge, als er zu sich kam. Als hätte er zu viel Wermut oder einen fiesen Kräuterschnaps getrunken.

BAAAH.

Er drehte seinen Kopf zur Seite und spuckte ein paar Mal auf den Boden, um den widerlichen Geschmack loszuwerden. Doch der Effekt war gleich null. Der fiese Geschmack schien es sich richtig bequem gemacht zu haben in seinem Mund. Vom schlechten Essen konnte er jedenfalls schon mal nicht kommen, denn Tad hatte seit Wochen nichts mehr zu sich genommen, außer Luft und Energie aus dem Elysarium, die seinen Körper laut Fay mit allem versorgte, was er brauchte.

Allerdings schien sein Körper augenblicklich mit der Luft nicht so gut klarzukommen, denn seine Atemzüge rasselten wie die Glieder einer verrosteten Kette. Er atmete tief durch, und nur langsam füllten sich seine Lungen mit Luft. Das Rasseln wurde weniger, seine Brust freier.

HAAAAAAHHHHHHH.

Über ihm thronte der Nachthimmel, und die Sterne waren so nah und hell, dass Tad instinktiv wusste, dass er im Elysarium war. Darauf ließ auch das Rauschen des Wasserfalls schließen, das an sein Ohr drang. Er drehte seinen Kopf nach rechts und sah nicht weit entfernt den Orakelsee, dessen Oberfläche wohlig […]“

Auszug aus: Jonas M. Light. „Tad Time #4: Pfad der Schatten.“ iBooks.


Für den Inhalt dieser Seite ist der jeweilige Inserent verantwortlich! Missbrauch melden



© 2008 - 2020 suchbuch.de - Leseproben online kostenlos!


ExecutionTime: 3 secs