Suchbuch.de

Leseproben online - Schmökern in Büchern

zurück zum Buch

Semper Fidelis


"Immer Treu"

von Kay Seiler

fantasy
ISBN13-Nummer:
9783833477973
Ausstattung:
Booklet-Format, 35 Seiten, 22 Bilder
Preis:
5,00 €
Verlag:
BOD-Verlag
Leseprobe
Ort: Geheime Forschungsanlage Zeit: 2210 Z-Zeit Auch Jack Reese fürchtete sich. Man sah seine Angstes in seinem Gesicht, als er feststellte, dass der Generator für die Fahrstühle nicht mehr ging. Er hatte richtige Angst und er sträubte sich gegen den Gedanken an das, was ihm jetzt bevorstand. Ihm war völlig klar, dass es keinen anderen Ausweg gab, als sich bis zum Generator zu wagen und, diesen zu reparieren. Ob er es dann aber wieder hierher zurück zuschaffte, das wusste er nicht und ließ blanke Angst in ihm aufsteigenn. Die Not-Sirene hämmerte in seinem Kopf. Trotzdem blickte er ständig den Gang rauf und runter. Seine Augen fanden keine Ruhe und seine Hände umklammerten die Schrotflinte immer fester. Er zählte. Nur noch sechs Schuss im Lauf. Da! Circa. 4 vier Meter rechts von ihm, – lag da nicht ein Patronengurt? Im flackernden roten Licht war es nur schwer etwas zu erkennen. Obwohl er unnötige Bewegungen vermeiden wollte, hastete er los. Wenig später kniete er sich hin und hob den Gegenstand auf. Es war wirklich ein Patronengurt, aber … er erstarrte. Seine Augen täuschten ihn nicht. Am Gurt hing noch eine blutige Hand. Sie tropfte von Blut und war am Handgelenk vom restlichen Arm abgetrennt war. Es sah jedoch mehr gerissen als sauber abgetrennt aus, ...
Klappentext
Elite-Soldat Jack Reese hat vor wenigen Tagen seinen Dienst in einer geheimen Forschungsanlage der Regierung angetreten. Als plötzlich der Alarm losgeht, beginnt für den Sicherungsoffizier ein grausamer Kampf ums Überleben.