Suchbuch.de

Leseproben online - Schmökern in Büchern


Kategorien
> Fantasy Bücher > Reise ins Feenland
Belletristik
Bücher Erotik
Esoterik Bücher
Fantasy Bücher
Kinderbücher
Krimis & Thriller
Kultur Bücher
Lyrikbücher
Magazine
Politik, Gesellschaftskritik
Ratgeberbücher
regionale Bücher
Reiseberichte
Bücher Satire
Science Fiction
Technikbücher
Tierbücher
Wirtschaftbücher
Bücher Zeitzeugen

Login
Login

Newsletter
Name
eMail

Fantasy Bücher
Buch Leseprobe Reise ins Feenland, Marianne Christmann
Marianne Christmann

Reise ins Feenland



Bewertung:
(277)Gefällt mir
Kommentare ansehen und verfassen

Aufrufe:
1359
Dieses Buch jetzt kaufen bei:
Drucken Empfehlen

An diesem Vorabend meines fünfzehnten Geburtstages war ich allein zu Hause. Meine Eltern besuchten Freunde in der Nachbarschaft und wollten in den frühen Morgenstunden zurück sein, um mit mir dann später meinen Geburtstag feiern zu können. Es war eine düstere Oktobernacht, in der Ferne blökten Schafe und der Hund, der sie hütete, hatte schon ein paarmal angeschlagen, als er gegen Mitternacht endlich Ruhe gab. Ich wälzte mich noch eine Weile hin und her, hörte das alte Haus ächzen und knarren und war gerade eingeschlafen, als ich spürte, dass es ganz hell im Zimmer geworden war. Schlaftrunken öffnete ich die Augen und sah ein warmes Licht, das den ganzen Raum ausfüllte. Zuerst dachte ich, ich hätte das Licht angelassen und wäre eingeschlafen, aber dann sah ich, dass es nicht von der Lampe kam, sondern überall im Raum war. Ich setzte mich auf, um genau sehen zu können woher das Licht kam, als mir eine Gestalt auffiel, die mitten im Zimmer stand.


Für den Inhalt dieser Seite ist der jeweilige Inserent verantwortlich! Missbrauch melden



© 2008 - 2020 suchbuch.de - Leseproben online kostenlos!


ExecutionTime: 3 secs