Suchbuch.de

Leseproben online - Schmökern in Büchern


Kategorien
> Fantasy Bücher > In den Reihen der Elfen
Belletristik
Bücher Erotik
Esoterik Bücher
Fantasy Bücher
Kinderbücher
Krimis & Thriller
Kultur Bücher
Lyrikbücher
Magazine
Politik, Gesellschaftskritik
Ratgeberbücher
regionale Bücher
Reiseberichte
Bücher Satire
Science Fiction
Technikbücher
Tierbücher
Wirtschaftbücher
Bücher Zeitzeugen

Login
Login

Newsletter
Name
eMail

Fantasy Bücher
Buch Leseprobe In den Reihen der Elfen, Maja Tomjanovic
Maja Tomjanovic

In den Reihen der Elfen



Bewertung:
(278)Gefällt mir
Kommentare ansehen und verfassen

Aufrufe:
2861
Dieses Buch jetzt kaufen bei:

oder bei:
http://www.pavoni-verlag.de/
Drucken Empfehlen



In den Reihen der Elfen


 


Fünf Monate ist es her, seit Marianne Cedric zum letzten Mal gesehen hat – seit ihrem achtzehnten Geburtstag, an dem sie eine vollständige Dunkelelfe geworden war. In diesen fünf Monaten hatte sie lernen müssen, ihre neuen Elfenkräfte zu kontrollieren, was ihr jedoch nicht immer leicht gefallen ist, vor allem, da ihre Mutter, die Anführerin der Armee der Dunkelelfen immer noch besessen ist von dem Gedanken an Rache für die Ungerechtigkeit, die ihr wiederverfahren ist. Doch dann bietet sich Marianne die Chance, Cedric endlich wiederzusehen: Von ihrer Mutter aufgetragen, als Spitzel unter die Lichtelfen zu fungieren; eine Entscheidung, die Marianne mehr als einmal zu zerreißen droht. Doch sie liebt Cedric immer noch und würde jede Gelegenheit nutzen, um wieder mit ihm zusammen zu sein.


Für den Inhalt dieser Seite ist der jeweilige Inserent verantwortlich! Missbrauch melden



© 2008 - 2020 suchbuch.de - Leseproben online kostenlos!


ExecutionTime: 3 secs