Suchbuch.de

Leseproben online - Schmökern in Büchern


Kategorien
> Fantasy Bücher > Die Zauberfüchse
Belletristik
Bücher Erotik
Esoterik Bücher
Fantasy Bücher
Kinderbücher
Krimis & Thriller
Kultur Bücher
Lyrikbücher
Magazine
Politik, Gesellschaftskritik
Ratgeberbücher
regionale Bücher
Reiseberichte
Bücher Satire
Science Fiction
Technikbücher
Tierbücher
Wirtschaftbücher
Bücher Zeitzeugen

Login
Login

Newsletter
Name
eMail

Fantasy Bücher
Buch Leseprobe Die Zauberfüchse, Oliver Miller
Oliver Miller

Die Zauberfüchse



Bewertung:
(624)Gefällt mir
Kommentare ansehen und verfassen

Aufrufe:
6118
Dieses Buch jetzt kaufen bei:

oder bei:
erhältlich bei: http://stores.lulu.com/wortspielartist
Drucken Empfehlen

Im Stuzflug kam der Falkenbotschafter bei seinem nächsten Besuch angerauscht, als er die Nachkommenschaft von "Jana" und "Timmy" erblickte.


Dabei hatte er die Flügel am Körper angelegt und raste raketengleich auf den Erdboden zu. Im letzten Moment schwang er die beiden Flügelschwingen auf und zog gleichzeitig seinen Oberkörper nach hinten, um mit den Krallen die Landung abzubremsen. Jede Menge Staub wurde dabei aufgewirbelt und reizte sowohl "Timmy" als auch "Viktoria" zum Husten.


 


"Küüühh - Küühhh - Kühhhh", hustete "Viktoria" extra weiter, als schon kein Staub mehr in der Luft lag. Das künstliche Weiterhusten sollte dem Falkenbotschafter signalisieren, dass er in Zukunft etwas mehr Rücksicht nehmen sollte auf die auf dem Boden stehenden Tiere bei seinen Landungen. Der Falkenbotschafter hatte offensichtlich von seiner Staubaufwirbelungsaktion nicht viel mitbekommen. Sonst hätte er sich entschuldigt. Da waren sich die Füchse sicher. ...


Für den Inhalt dieser Seite ist der jeweilige Inserent verantwortlich! Missbrauch melden



© 2008 - 2020 suchbuch.de - Leseproben online kostenlos!


ExecutionTime: 4 secs