Suchbuch.de

Leseproben online - Schmökern in Büchern


Kategorien
> Fantasy Bücher > Die Rückkehr der Phoenix
Belletristik
Bücher Erotik
Esoterik Bücher
Fantasy Bücher
Kinderbücher
Krimis & Thriller
Kultur Bücher
Lyrikbücher
Magazine
Politik, Gesellschaftskritik
Ratgeberbücher
regionale Bücher
Reiseberichte
Bücher Satire
Science Fiction
Technikbücher
Tierbücher
Wirtschaftbücher
Bücher Zeitzeugen

Login
Login

Newsletter
Name
eMail

Fantasy Bücher
Buch Leseprobe Die Rückkehr der Phoenix, Marcel René Klapschus
Marcel René Klapschus

Die Rückkehr der Phoenix



Bewertung:
(306)Gefällt mir
Kommentare ansehen und verfassen

Aufrufe:
3636
Dieses Buch jetzt kaufen bei:
Drucken Empfehlen
Selena warf einen Blick auf die vielen alten Bücher, die in den Schränken um sie herum gestapelt waren.
»Warum haben sie diese Bücher hier nicht auch vernichtet?«, wollte sie wissen.
Der Japaner musste lachen.
»Sei doch nicht dumm, Selena. Glaubst du, wir waren uns nicht im Klaren darüber, wie weit eure Technologie der Unsrigen überlegen war? Während die Menschen noch mit dem Schwert in die Schlacht zogen, hattet ihr bereits die ersten brauchbaren Gewehre entwickelt. Nur durch euer Wissen, das in diesen Büchern niedergeschrieben steht, konnte die Menschheit zu euch aufschließen. Egal ob Edison oder Einstein, sie alle haben in euren Büchern gelesen. Das Automobil, das Flugzeug, die Atombombe. Der Mensch wäre nie dazu fähig gewesen, all diese Erfindungen ohne die bahnbrechenden Theorien der Phoenix zu erschaffen. Der Mensch hinterfragt nicht, Selena. Er akzeptiert nur das, woran er glaubt. Deswegen führen wir Kriege, Selena. Und genau deswegen sind wir seit jeher auf euer Wissen angewiesen.

Für den Inhalt dieser Seite ist der jeweilige Inserent verantwortlich! Missbrauch melden



© 2008 - 2020 suchbuch.de - Leseproben online kostenlos!


ExecutionTime: 4 secs