Suchbuch.de

Leseproben online - Schmökern in Büchern


Kategorien
> Fantasy Bücher > Der Schatten über dem Regenbogenlan
Belletristik
Bücher Erotik
Esoterik Bücher
Fantasy Bücher
Kinderbücher
Krimis & Thriller
Kultur Bücher
Lyrikbücher
Magazine
Politik, Gesellschaftskritik
Ratgeberbücher
regionale Bücher
Reiseberichte
Bücher Satire
Science Fiction
Technikbücher
Tierbücher
Wirtschaftbücher
Bücher Zeitzeugen

Login
Login

Newsletter
Name
eMail

zurück zum Buch

Kommentare für das Buch Der Schatten über dem Regenbogenlan



Wow, 2009-04-16
von lonama

Nur toll, was anderes fällt mir dazu nicht ein.


Genial, 2009-04-16
von Tomi44

Das ist bei weitem das beste Fantasybuch das ich bisher gelesen habe. Denn obwohl man sich in einer Fantasiewelt befindet hat man immer das Gefühl das alles so kommen könnte oder sein würde. Mal ganz abgesehen davon das in dem Buch eine geballte Spannung herrscht die es gar nicht zulässt das Buch aus der Hand zu legen, Hammer, echt., Grüsse Tomi


Unglaublich, 2009-04-13
von clyeina

Eine geniale Mischung aus Romantik und Abenteuer, Spannung pur, die ganze Geschichte lässt einen nicht mehr los,weil sie möglicherweise auch gar nicht so weit weg ist von dem, was mal sein könnte. Ich war nur begeistert, würde mich über eine Fortsetzung freuen. 


zurück zum Buch

© 2008 - 2020 suchbuch.de - Leseproben online kostenlos!


ExecutionTime: 3 secs