Suchbuch.de

Leseproben online - Schmökern in Büchern


Kategorien
> Fantasy Bücher > Der geheimnisvolle Gartenbaum
Belletristik
Bücher Erotik
Esoterik Bücher
Fantasy Bücher
Kinderbücher
Krimis & Thriller
Kultur Bücher
Lyrikbücher
Magazine
Politik, Gesellschaftskritik
Ratgeberbücher
regionale Bücher
Reiseberichte
Bücher Satire
Science Fiction
Technikbücher
Tierbücher
Wirtschaftbücher
Bücher Zeitzeugen

Login
Login

Newsletter
Name
eMail

Fantasy Bücher
Buch Leseprobe Der geheimnisvolle Gartenbaum, Anni Niederkofler Ilmer
Anni Niederkofler Ilmer

Der geheimnisvolle Gartenbaum



Bewertung:
(273)Gefällt mir
Kommentare ansehen und verfassen

Aufrufe:
2480
Dieses Buch jetzt kaufen bei:

oder bei:
Amazon, Booklooker usw
Drucken Empfehlen

Er kam an eine Stelle, wo er teilweise klettern musste, so steil war der Weg.


Das Rauschen wurde nun sehr laut und er war sich sicher, dass er nicht mehr weit vom Wasserfall sein konnte. Ein letztes Hochrappeln auf einen kleinen Felsvorsprung und - der Weg war zu Ende. Ein dicker Strauch versperrte ihm die Sicht. Er bog ihn etwas einander und - da sah er ihn, den riesengroßen Wasserfall. Und er sah auch, dass nirgendwo eine Brücke oder sonst was zum Hinüberkommen da war. Enttäuscht schaute er umher. Nichts!


Im lauten Rauschen des Wildwassers hörte er auch klarerweise nichts anderes mehr. Auch nicht, dass schon wieder eine Gefahr nahte.


Ramun stand am Felsvorsprung und wusste nicht weiter. ,Oh, was war das? Hat da nicht gerade mein Stock gewackelt? Ich halte ihn doch ganz ruhig. Ich glaube, ich habe schon Halluzinationen. Da!  Schon wieder.'


Ramun blieb keine Zeit mehr, denn im nächsten Moment stolperte er, wollte sich noch mit letzter Kraft festhalten, doch - zu spät.


Das spöttische Ha-ha-ha! konnte er trotz des starken Rauschens hören. Er schrie aus Leibeskräften und - fiel in die Tiefe...Ach herrje! Nun war alles aus! Und dann geschah das Wunder.....


Für den Inhalt dieser Seite ist der jeweilige Inserent verantwortlich! Missbrauch melden



© 2008 - 2020 suchbuch.de - Leseproben online kostenlos!


ExecutionTime: 4 secs