Suchbuch.de

Leseproben online - Schmökern in Büchern


Kategorien
> Fantasy Bücher > Das Erbe des Casparius
Belletristik
Bücher Erotik
Esoterik Bücher
Fantasy Bücher
Kinderbücher
Krimis & Thriller
Kultur Bücher
Lyrikbücher
Magazine
Politik, Gesellschaftskritik
Ratgeberbücher
regionale Bücher
Reiseberichte
Bücher Satire
Science Fiction
Technikbücher
Tierbücher
Wirtschaftbücher
Bücher Zeitzeugen

Login
Login

Newsletter
Name
eMail

Fantasy Bücher
Buch Leseprobe Das Erbe des Casparius, Barbara Siwik
Barbara Siwik

Das Erbe des Casparius


Fantasyroman; ab 13 Jahre

Bewertung:
(277)Gefällt mir
Kommentare ansehen und verfassen

Aufrufe:
2945
Dieses Buch jetzt kaufen bei:

oder bei:
erhältlich bei Amazon
Drucken Empfehlen

... Caspar saß inzwischen in seiner Kammer und studierte die Beschwörungsanleitung. Des Doktors Warnungen hatten ihre Wirkung nicht völlig verfehlt. Die erste Begeisterung über den Fund war der Besorgnis gewichen, den teuflischen Mächten nicht gewachsen zu sein ... 


Das Bild von der Welt, wie er sie bisher wahrgenommen hatte, existierte nicht mehr. Am Vorhandensein böser Kräfte hatte er zwar nie Zweifel gehabt, aber es war eine Sache, dies zu glauben und eine andere, mit diesen Kräften in Berührung zu kommen ...


Als die Morgensonne am Himmel stand, fand sich die Hexe bei der Höhle ein. Gleich auf den ersten Blick bemerkte sie den Kreis, den Caspar in den weichen Waldboden getrampelt hatte, und erkannte in dessen unmittelbarer Nähe auch die Hufspuren Seiner Ungnaden. Eilig schlurfte sie in die Höhle und erblickte harte Felsmasse, wo zuvor ein tiefes Loch gewesen war. Außerdem roch es sehr bekannt nach Schwefel. Hier war etwas passiert, das all ihre Träume vom glitzernden Reichtum zunichte machte ...


Für den Inhalt dieser Seite ist der jeweilige Inserent verantwortlich! Missbrauch melden



© 2008 - 2020 suchbuch.de - Leseproben online kostenlos!


ExecutionTime: 3 secs