Suchbuch.de

Leseproben online - Schmökern in Büchern


Kategorien
> Fantasy Bücher > Augustus
Belletristik
Bücher Erotik
Esoterik Bücher
Fantasy Bücher
Kinderbücher
Krimis & Thriller
Kultur Bücher
Lyrikbücher
Magazine
Politik, Gesellschaftskritik
Ratgeberbücher
regionale Bücher
Reiseberichte
Bücher Satire
Science Fiction
Technikbücher
Tierbücher
Wirtschaftbücher
Bücher Zeitzeugen

Login
Login

Newsletter
Name
eMail

Fantasy Bücher
Buch Leseprobe Augustus, Bianca Schulz
Bianca Schulz

Augustus



Bewertung:
(293)Gefällt mir
Kommentare ansehen und verfassen

Aufrufe:
3410
Dieses Buch jetzt kaufen bei:

oder bei:
erhältlich bei www.amazon.de und allen Onlinebuchhändlern sowie Buchhandlungen
Drucken Empfehlen

„Sie abgenagter Gartenzwerg, was fällt ihnen ein, meine Tochter zu verstecken!“, geiferte Armin Weiß. „Beruhigen sie sich doch, Herr Weiß!“, erwiderte Niklas Wolff total gelassen.

Wenn man ein Adler wäre –und in diesem Land gab es genug davon- konnte man Berge, Seen, Wälder, Flüsse und hin und wieder das Brachland der Bauern sehen. Es lag eine ruhige und klare Nacht über dem Adlerland, der Himmel war voller Sterne, und ab und zu konnte man eine Sternschnuppe, die ihre Bahn zog, sehen. Das Adlerland lag südliche vom Waderimdirland und westlich des Niemandslandes. Das Waderimdirland befand sich im äußersten Norden und war ein ausgesprochen düsteres Land. Und das Niemandsland? Dorthin wurden Zauberer verbannt, wenn sie sich nicht an die Regeln hielten. Das Ministerium hatte ein Augenmerk auf die Zauberer, die die Regeln in dem Land nicht wahr nahmen, und sich ständig gegen diese verweigerten. Deshalb kam es in letzter Zeit öfters vor, dass ein Zauberer aus dem Land verbannt wurde. Es gab nämlich einen Zauberer –hoch im Norden-, 


Für den Inhalt dieser Seite ist der jeweilige Inserent verantwortlich! Missbrauch melden



© 2008 - 2020 suchbuch.de - Leseproben online kostenlos!


ExecutionTime: 4 secs