Suchbuch.de

Leseproben online - Schmökern in Büchern

zurück zum Buch

Wunder geschehen doch


Ich zeige DIR wie

von Heilmedium Kristall,Manuela Vogt-Ramseie

esoterik_buecher
ISBN13-Nummer:
9783033003699
Ausstattung:
195 Seiten,Paperpack mit Ilustrationen
Preis:
17.40 €
Mehr Infos zum Buch:
Website
Verlag:
Kausalmedia Verlag
Kontakt zum Autor oder Verlag:
info@heilmedium.ch
Leseprobe

Mit einem Vorwort von Kurt Tepperwein
„Realität ist nicht nur das, was es schon
gibt, sondern ALLES, was noch darauf
wartet, entdeckt und verwirklicht zu
werden und DAS ist der interessantere
Teil der Realität. Also nicht warten,
sondern STARTEN - JETZT!“
Kurt Tepperwein ist ein international
bekannter Lebensphilosoph, Seminarleiter
und Erfolgstrainer, Autor von mehr
als 50 Büchern, zahlreichen Videos
und CDs. Mental- und Intuitionstrainings
wurden von ihm entwickelt.
Mit einem Vorwort von
Prof. Alex Schneider
„Die Besonderheit dieses Buches besteht
in der unkomplizierten praktischen
Darstellung. Es wird vor allem auch
beschrieben, wie der Leser mithelfen
kann, dass „Wunder“ wie z.B. spontane
Heilungen erfolgen können und
welche Rolle der Heiler dabei spielt „
Alex Schneider ist Physiker, Präsident
der „Schweizerischen Parapsychologischen
Gesellschaft“ (SPG)
sowie der Internationalen „Basler
Psi-Tage“, sowie langjähriger Präsident
des „Schweizerischen Verbandes
für natürliches Heilen“ (SVNH)

Klappentext

Die Autorin, Manuela Vogt-Ramseier
führt seit 2003 eine eigene (Telefon)
Praxis Sie arbeitet unter dem
Namen Heilmedium Kristall mit
ihren eigenen Heiltherapien.
Dazu setzt sie ihre angeborene Heilerfähigkeit
und ihre sensitiv-medialen
Wahrnehmungen ein. Sie
verbindet diese mit ihren
fundierten Ausbildungen
als kausale Lebensberaterin
und Mentaltrainerin
nach Kurt Tepperwein.
Sie überträgt ihre
starken Heilenergien
nicht nur auf Menschen
und Tiere, sondern auch
auf Gebäude und die Natur. Besonders
große Erfolge verzeichnet sie mit ihren
persönlich informierten Heilsteinen.
Ziel ihres Buches ist:
Wege aufzeigen, damit Glück, Gesundheit,
Liebe, Friede und Geborgenheit
auch in DEIN LEBEN Einzug halten
kann. Ein Wunder herzustellen ist kinderleicht
und von jedem erlernbar.
Die Voraussetzung ist, dass Du den
ERSTEN SCHRITT tust und unbeirrt
bis zum ERFOLG weiter gehst.

Rezension

Liebe Manuela, gerade eben habe ich „mein“ Buch erhalten. Noch beim öffnen dachte ich mir, hätte ich doch beim letzten Telefonat gesagt, dass Du mir etwas ins Buch hineinschreibst. Und was soll ich sagen, da steht doch tatsächlich was drin. Ich musste jetzt gerade einfach nur weinen.

Ich bin so tief berührt und unendlich dankbar für Deine lieben Zeilen, für das Telefongespräch für den wunderbaren Heilstein. Dieser zeigt ganz stark seine Wirkung.

Ich trage ihn seit Sonntag und trinke auch täglich Tee. Dazu gebe ich Dir in der nächsten Woche eine Rückmeldung. Auch Karl-Heinz ist wunderbar zu zuschauen. Er hat das Buch bis jetzt noch keinen Tag aus der Hand gelegt, jetzt zusätzlich mit seinen beiden Heilsteinen kann man täglich eine Veränderung spüren (Sein Energiefeld, seine Ausstrahlung wie er spricht, seine Panikattacken wurden auffallend weniger und wenn nur ein paar Minuten. Ja ich könnte jetzt noch einige Seiten so weiter schreiben, aber wie es sich gerade in mir anfühlt kann ich gar nicht in Worte fassen (obwohl mir das sonst nicht schwer fällt). Ich weiß Du kannst es aber spüren. Liebe Manuela, ich danke Dir aus tiefstem Herzen und wünsche Dir Liebe, Licht und Freude, sei gesegnet

●....... Ich wurde angefragt, dieses Buch zu übersetzen und nachdem ich für eine Weile darin geschmökert hatte, fühlte ich mich plötzlich privilegiert und geehrt. Eines sollten Sie jedoch wissen, meine Muttersprache ist Deutsch und Übersetzen ist nur ein Hobby von mir. Ich tue das also nicht professionell, habe aber ehrlich versucht, mein Bestes zu geben. Ich bin sicher, dass es hie und da einen besseren Ausdruck gegeben hätte und jeder Fehler, den sie entdecken mögen, stammt vom mir. Dieses kleine Buch von Manuela ist perfekt und jede Seite strömt Liebe aus und wenn es auch hier auf der Erde geschrieben wurde, bin ich sicher, dass sein Inhalt direkt vom Himmel (von einer höheren Quelle) kommt.