Suchbuch.de

Leseproben online - Schmökern in Büchern


Kategorien
> Esoterik Bücher > Wir haben unendlich Zeit
Belletristik
Bücher Erotik
Esoterik Bücher
Fantasy Bücher
Kinderbücher
Krimis & Thriller
Kultur Bücher
Lyrikbücher
Magazine
Politik, Gesellschaftskritik
Ratgeberbücher
regionale Bücher
Reiseberichte
Bücher Satire
Science Fiction
Technikbücher
Tierbücher
Wirtschaftbücher
Bücher Zeitzeugen

Login
Login

Newsletter
Name
eMail

Esoterik Bücher
Buch Leseprobe Wir haben unendlich Zeit, Dierk Schirrmeister
Dierk Schirrmeister

Wir haben unendlich Zeit


Den Tod meines Sohnes verstehen

Bewertung:
(274)Gefällt mir
Kommentare ansehen und verfassen

Aufrufe:
3823
Dieses Buch jetzt kaufen bei:
Drucken Empfehlen

...Tritt der Tod ein, bleibt der Körper als leblose Materie zurück. Dieser leblosen Materie wenden wir uns nach dem Tod zu. Wo aber ist die Energie, die den Körper verlassen hat? Ist sie nicht mehr vorhanden, weil ihre Existenz an die Lebendigkeit des Körpers gebunden war? Fällt sie in sich zusammen und hört auf zu existieren?


Wenn der Körper zerstört ist, kann die Energie in ihm nicht mehr wirken. Oder anders ausgedrückt, der Körper kann die Energie nicht mehr umsetzen; er eignet sich dazu  nicht mehr..........


Nach Eintritt des Todes begibt sich diese Energie in die jenseitige, feinstoffliche Welt..... die meisten von uns nehmen sie nicht wahr. Gleichwohl ist diese Energie immer um uns herum. Der göttliche Funke, die geistige Energie des Individuums, ist auch auf einer anderen stofflichen Ebene existent und auch sichtbar und spürbar. Wäre dem nicht so, wäre es unmöglich, dass manche Menschen die Energie Verstorbener wahrnehmen und von ihr präzise Botschaften erhalten. Auch in meinen Meditationen habe ich..... klare Botschaften von Marcel und anderen jenseitigen Energieformen erhalten und sie als Einbildung abgetan, bis Marcel mich durch ein Medium wissen ließ, dass er um meine Meditation wisse und ich in dieser Meditation durchaus Verbindungen zu ihm herstelle, bzw. er in der Lage ist, Verbindung zu mir aufzunehmen.....


Für den Inhalt dieser Seite ist der jeweilige Inserent verantwortlich! Missbrauch melden



© 2008 - 2021 suchbuch.de - Leseproben online kostenlos!


ExecutionTime: 4 secs