Vorbereitung um den Lichtkörper zu gestalten, der uns unter dem kosmischen Code "UNIXITRON" offenbart wurde.
Wir leben in Illusionen. Zu glauben, dass wir wissen ist kein Wissen. Zu glauben, dass ich etwas aus meiner eigenen Macht ausrichten kann, ist keine Macht. Wenn ich in Dunkelheit versinke, dann hilft mir kein Stolz, keine Überheblichkeit, kein Luxus, kein Geld, dann hilft nur Gott.
DER QUANTENSPRUNG: Brasilien war die erste große Herausforderung für mich. Nach dem Sprung ins Nichts war es meine erste innere Prüfung, in einem fremden Land das Licht zu verteilen. Wie sollte das sein? So konnte ich mich nur auf meine Kenntnisse und Talente stützen, d.h. der Ausdruck in geometrischen Zeichnungen, die ich im Herzstück von Brasilia, einem der größten Kulturzentren, vorstellte. Das Erreichen dieses Vorgangs war mehr als beschschwerlich und erforderte das volle Vertrauen, in das was "ICH BIN".
So begann der Pfad für den Aufbau des Lichtkörpers UNIXITRON, dem sich heute viele Lichtsucher unterstellt haben, um so die Mutter Erde vor der Zerstöruung zu bewahren.
|
Die hier vorliegenden Aufzeichnungen sind während der Wanderschaft einer außergewöhnlichen Suche entstanden. Nach 21 Jahren habe ich mich entschlosse, diese Erlebnisse mitzuteilen, um so auch andeen Menschen den Mut zu geben, sich nicht mit "gegebenen Umständen zufrieden zu geben", sondern das Leben wirklich zu nutzen, um das Licht in sich zu finden, denn: ....alles war in Nebelnns und Gott sprach: "Es werde Licht" und es ward Licht (der Beginn des Bewusstseins).
|