Suchbuch.de

Leseproben online - Schmökern in Büchern


Kategorien
> Esoterik Bücher > STATIONEN EINES PFADES
Belletristik
Bücher Erotik
Esoterik Bücher
Fantasy Bücher
Kinderbücher
Krimis & Thriller
Kultur Bücher
Lyrikbücher
Magazine
Politik, Gesellschaftskritik
Ratgeberbücher
regionale Bücher
Reiseberichte
Bücher Satire
Science Fiction
Technikbücher
Tierbücher
Wirtschaftbücher
Bücher Zeitzeugen

Login
Login

Newsletter
Name
eMail

Esoterik Bücher
Buch Leseprobe STATIONEN EINES PFADES, Barbara Uthemann
Barbara Uthemann

STATIONEN EINES PFADES



Bewertung:
(239)Gefällt mir
Kommentare ansehen und verfassen

Aufrufe:
2847
Dieses Buch jetzt kaufen bei:

oder bei:
Salviad, Amazon
Drucken Empfehlen

Vorbereitung um den Lichtkörper zu gestalten, der uns unter dem kosmischen Code "UNIXITRON" offenbart wurde.


Wir leben in Illusionen. Zu glauben, dass wir wissen ist kein Wissen. Zu glauben, dass ich etwas aus meiner eigenen Macht ausrichten kann, ist keine Macht. Wenn ich in Dunkelheit versinke, dann hilft mir kein Stolz, keine Überheblichkeit, kein Luxus, kein Geld, dann hilft nur Gott. 


DER QUANTENSPRUNG: Brasilien war die erste große Herausforderung für mich. Nach dem Sprung ins Nichts war es meine erste innere Prüfung, in einem fremden Land das Licht zu verteilen. Wie sollte das sein? So konnte ich mich nur auf meine Kenntnisse und Talente stützen, d.h. der Ausdruck in geometrischen Zeichnungen, die ich im Herzstück von Brasilia, einem der größten Kulturzentren, vorstellte.  Das Erreichen dieses Vorgangs war mehr als beschschwerlich und erforderte das volle Vertrauen, in das was "ICH BIN".


So begann der Pfad für den Aufbau des Lichtkörpers UNIXITRON, dem sich heute viele Lichtsucher unterstellt haben, um so die Mutter Erde vor der Zerstöruung zu bewahren.


Für den Inhalt dieser Seite ist der jeweilige Inserent verantwortlich! Missbrauch melden



© 2008 - 2020 suchbuch.de - Leseproben online kostenlos!


ExecutionTime: 4 secs