Suchbuch.de

Leseproben online - Schmökern in Büchern


Kategorien
> Esoterik Bücher > Re-Create-Yourself
Belletristik
Bücher Erotik
Esoterik Bücher
Fantasy Bücher
Kinderbücher
Krimis & Thriller
Kultur Bücher
Lyrikbücher
Magazine
Politik, Gesellschaftskritik
Ratgeberbücher
regionale Bücher
Reiseberichte
Bücher Satire
Science Fiction
Technikbücher
Tierbücher
Wirtschaftbücher
Bücher Zeitzeugen

Login
Login

Newsletter
Name
eMail

Esoterik Bücher
Buch Leseprobe Re-Create-Yourself, Mag. Georg Karl Pousek
Mag. Georg Karl Pousek

Re-Create-Yourself


Du bist der Meister deines Lebens

Bewertung:
(317)Gefällt mir
Kommentare ansehen und verfassen

Aufrufe:
2491
Dieses Buch jetzt kaufen bei:
Drucken Empfehlen

1. Erschaffe dich Neu „Erschaffe dich Neu“ ist eine Reise zu uns selbst. Es ist ein Prozess, in dem es um Selbstwahrnehmung, Selbstanalyse und Selbstdefinition, Befreiung und schließlich um Transformation in die nächste höchste Version unseres Selbst geht. Durch diesen Prozess kommen wir, wie bei einer Spirale, immer näher an unseren Wesenskern. Wir kommen immer näher an uns selbst - kommen schließlich bei uns an. Wir sind zu Hause. Wir beginnen, unser wahres Ich zu leben und ins Außen zu bringen. 2. Warum diese Reise? Weil es eine große Chance für uns ist, weil wir uns nicht in unser Schicksal ergeben müssen, wir dürfen unser Leben selbst in die Hand nehmen. Niemand muss, jeder darf sich selbst und frei dafür entscheiden, seine Reise (zu sich selbst) anzutreten oder eben auch nicht. Beides ist gut, beides ist die richtige Entscheidung. Aber wenn beide Ent-scheidungen richtig sind, warum soll ich diese Reise antreten? Weil die Veränderung sowieso geschieht – alles ändert sich. Ständig. „Die einzige Konstante im Universum ist die Veränderung.“ Du bist bereits auf der Reise, der Zug ist bereits aus dem Bahnhof gefahren. Aber - wer sitzt am Steuer? Bist du es? Ist es deine Mutter? Deine Familie? Oder vielleicht dein persönliches Umfeld? Wer ist es, der dein Leben wirklich lenkt? Du bist bereits auf der Reise, die Veränderung geschieht, ob du das möchtest oder nicht. Denn das einzig Konstante ist die Veränderung. Das ist keine neue Erkenntnis, sie ist sogar schon ziemlich alt. Aber wir verhalten uns oft so, als ob sich gar nichts ändern würde


Für den Inhalt dieser Seite ist der jeweilige Inserent verantwortlich! Missbrauch melden



© 2008 - 2021 suchbuch.de - Leseproben online kostenlos!


ExecutionTime: 4 secs