Suchbuch.de

Leseproben online - Schmökern in Büchern


Kategorien
> Esoterik Bücher > Lichtbotschaften
Belletristik
Bücher Erotik
Esoterik Bücher
Fantasy Bücher
Kinderbücher
Krimis & Thriller
Kultur Bücher
Lyrikbücher
Magazine
Politik, Gesellschaftskritik
Ratgeberbücher
regionale Bücher
Reiseberichte
Bücher Satire
Science Fiction
Technikbücher
Tierbücher
Wirtschaftbücher
Bücher Zeitzeugen

Login
Login

Newsletter
Name
eMail

Esoterik Bücher
Buch Leseprobe Lichtbotschaften, Hans-Georg Junghans
Hans-Georg Junghans

Lichtbotschaften



Bewertung:
(308)Gefällt mir
Kommentare ansehen und verfassen

Aufrufe:
4024
Dieses Buch jetzt kaufen bei:
Drucken Empfehlen

 

Nach drei gechannelten Büchern, „Wissen, Weisheit, Wahrheit", „Ein­sich­ten" und „Einsichten in das Verständnis der Menschen" ist mir noch ein viertes Buch von der spirituellen Ebene medial gegeben worden.


Das neue Buch „Lichtbotschaften" bespricht unter anderem das Titel­thema, viele spirituelle Themen und Fragen um „Gott".


Viele Menschen werden Antworten auf Fragen finden, die sie schon lange bewegt haben.


Die Texte wurden mir aus der spirituellen Ebene von lichtvollen Wesen­heiten durchgegeben, bei denen ich mich besonders liebevoll bedanke.


Diese Gruppe des Lichts ist an unserer spirituellen Weiterentwicklung interessiert und gab mir diese Texte schriftlich.


Ich verstehe mich als Mittler zwischen der spirituellen geistigen und der irdischen Welt.


Zum Verständnis


Liebe(r) Leser(in), sie haben ein medial durchgegebenes Buch vor sich.


Man sollte dabei verstehen, dass die Texte nicht so übermittelt werden, wie wir es gerne lesen würden.


Die spirituellen Lehrer aus Welt der Lichtwesen der Weißen Bruderschaft machen das etwas anders.


Manchmal sind die Themen und Sätze sehr leicht zu verstehen und kurz gehalten.


Ein anderes Mal werden sich sehr lange, in sich verwobene Sätze gegeben.


Die Lichtwesenheiten wollen unsere Möglichkeit, komplexer zu denken immer weiter entwickeln.


Außerdem werden mache Texte verschlüsselt gegeben, die dann nach Entwicklungsstand des Lesers entschlüsselt werden.


Einige Leser würden auch die Texte gerne anders schreiben, Satz­zeichen, die mir auch gegeben wurden, anders setzen. Dadurch werden dann aber die verschlüsselten Texte entfernt.


Ich habe die Texte original wiedergegeben. Das bedeutet, dass beim ersten lesen eventuell manches noch nicht ganz verstanden wird.



Für den Inhalt dieser Seite ist der jeweilige Inserent verantwortlich! Missbrauch melden



© 2008 - 2021 suchbuch.de - Leseproben online kostenlos!


ExecutionTime: 4 secs