Suchbuch.de

Leseproben online - Schmökern in Büchern


Kategorien
> Esoterik Bücher > Intuitives Reiki der 2. Grad
Belletristik
Bücher Erotik
Esoterik Bücher
Fantasy Bücher
Kinderbücher
Krimis & Thriller
Kultur Bücher
Lyrikbücher
Magazine
Politik, Gesellschaftskritik
Ratgeberbücher
regionale Bücher
Reiseberichte
Bücher Satire
Science Fiction
Technikbücher
Tierbücher
Wirtschaftbücher
Bücher Zeitzeugen

Login
Login

Newsletter
Name
eMail

Esoterik Bücher
Buch Leseprobe Intuitives Reiki der 2. Grad, Karin E. J. Kolland
Karin E. J. Kolland

Intuitives Reiki der 2. Grad



Bewertung:
(368)Gefällt mir
Kommentare ansehen und verfassen

Aufrufe:
4016
Dieses Buch jetzt kaufen bei:
Drucken Empfehlen
23. Fernreiki auf Wünsche, Pläne
und Projekte

Oft beschäftigen wir uns intensiver mit den Umständen, die wir nicht wollen, als mit unseren Wünschen. Wir sollten aber achtsam sein, wohin unsere Energie fließt, in das, was wir wollen oder wird sie verbraucht in dem, was wir nicht wollen.

Oft beschäftigen wir uns intensiver mit den Umständen, die wir nicht wollen, als mit unseren Wünschen. Wir sollten aber achtsam sein, wohin unsere Energie fließt, in das, was wir wollen oder wird sie verbraucht in dem, was wir nicht wollen.
Manchmal spiele ich in meinen Seminaren das Spiel Wunschfee. Komm, spiele es jetzt mit! Hole einen Zettel und einen Bleistift und schreibe spontan drei materielle Wünsche und drei ideelle Wünsche auf! Wenn die Wünsche gut und richtig für deine Entwicklung sind, wird die Wunschfee dir die Wünsche erfüllen.

Nun, was steht auf deinem Wunschzettel? Oft erlebte ich schon, dass Seminarteilnehmer erst langwierige Überlegungen anstellen mussten und eigentlich nicht so recht wussten, was sie sich wirklich wünschen. Das ist natürlich fatal, denn der Wunsch ist wie die Hefe im Plunderteig, ein sehnlicher Wunsch bringt die Energien ins Fließen, die Energien, die wir brauchen, um unser Ziel zu erreichen. Dabei sollten wir einen Wunsch, einen echten Herzenswunsch, um den es hier geht, natürlich nicht verwechseln mit den vielen manipulierten Bedürfnissen, die durch unsere Konsumgesellschaft in uns erweckt werden. Hier geht es vielmehr darum zu erfahren: Was wünsche ich mir wirklich aus ganzem Herzen?

Gerade, da wir oft selbst bereits zu verblendet sind und den Zugang zu dem, was uns wirklich glücklich machen kann, verloren haben, gerade deshalb ist Reiki für uns so hilfreich. Das heißt, nimm mit Fernreiki deine Wünsche in die Hand!

Setze dich entspannt hin, mache dir eine kurze Eigenbehandlung

und denke über das nach, was du dir wirklich wünscht. Beginne mit ideellen Wünschen, wie: Liebe, angenommen werden, Harmonie, Gesundheit, Frieden, verstehen und verstanden werden, innerer Schönheit und Freiheit, anerkannt und geachtet werden, innere und äußere Fülle erleben, Erfolg haben, tiefe zwischenmenschliche Beziehungen, glücklich und verspielt sein, Leichtigkeit und Kreativität leben, und vieles mehr. Schaue dann deine materiellen und konkreten Wünsche an, wie: ein schönes Haus oder eine große Wohnung, ein neuer Beruf, ein höheres Gehalt, einen Liebespartner, Zärtlichkeit und Sexualität, Auto, Schmuck und Geld für deine Hobbys, ein eigenes Stück Garten, eine Reise, eine bestimmte Ausbildung, usw.

Wichtig ist, dass du ehrlich zu dir selbst bist und deine Wünsche und Bedürfnisse ansiehst ohne sie zu bewerten, du brauchst dir nämlich kein Bedürfnis zu verbieten, keines zu verdrängen und dich auch nicht dafür zu schämen. Hast du eine grobe Selektion vorgenommen, dann entscheide dich für den im Moment wichtigsten Wunsch. Lasse das Reiki-Energiefeld zwischen deinen Händen entstehen und schreibe oder visualisiere den Wunsch hinein. Lass Reiki darauf fließen und verstärke mit dem ersten Symbol.

Wenn du deine Wünsche so mit Fernreiki in die Hand nimmst, dann lass allen Zwang los. Sei im Vertrauen, dass dein Wunsch sich auf bestmögliche Art erfüllen wird, zu deinem Besten und zum Besten des Ganzen. Erlaube aber auch, dass etwas anderes kommt, etwas, das vielleicht besser für dich ist als dieser Wunsch. Konkret gesagt, du wünschst zwar aus ganzem Herzen, verhaftest dich aber nicht an die Erfüllung des Wunsches, sondern bleibst frei und ungebunden. Ich lasse mit Fernreiki meine Wünsche fliegen wie Luftballons oder zarte rosarote Seifenblasen. Bleibe im Vertrauen auf die Intelligenz und Heilkraft von Reiki, nur so kann das, was das Beste für dich ist, in dein Leben treten.

Ich bin immer wieder erstaunt und tief dankbar, auf welch wunderbare und geheimnisvolle Art und Weise die himmlische Reiki-Kraft die Dinge zusammenfügt und mein Leben arrangiert. Freilich braucht es Achtsamkeit und auch Geduld, denn oft stehen wir uns selbst im Weg, und oft wollen wir nicht warten, bis der Same gereift ist.

Für mich ist wichtig, nicht an meine Wünsche verhaftet zu sein. Das ist nicht immer leicht. In materiellen Dingen gelingt es mir bereits recht gut. Ich merke, dass ich bekomme, was ich wirklich brauche. Dabei musste ich aber lernen, dass ich heute bekomme, was ich heute brauche. Anfangs wollte ich heute auch schon haben, was ich erst übermorgen brauche. Mehr und mehr fühlte ich aber, dass ich wirklich immer bekomme, was ich brauche, und das reichlich. Auch schöne Dinge, auch Balsam für die Seele wurden mir gereicht, und so wurde mein Vertrauen gestärkt, und die eigenartigsten Dinge geschahen, von denen ich nicht einmal gewagt hätte zu träumen oder sie mir zu wünschen. Wenn wir die Verhaftung an unsere Wünsche loslassen und sie mit der Sehnsucht des Herzens freigeben, dann kann das Wunder der göttlichen Weisheit und Fülle in unser Leben treten.

Wenn du regelmäßig auf deine Wünsche sendest, wirst du erleben, wie sie in Erfüllung gehen und wirst auch erleben, wie sie sich verändern. Wie froh bin ich heute, dass Wünsche, die ich noch vor wenigen Jahren hatte, nicht in Erfüllung gingen! Heute habe ich ganz andere Wünsche. Dank Reiki kann ich heute alle meine Wünsche in die Hand nehmen und sicher sein, dass nur das kommt, was gut für mich ist.

So wie mit deinen Wünschen kannst du auch mit deinen Plänen und Projekten verfahren, nimm sie in die Hand! Was immer es ist, der Kauf eines neuen Autos, ein Studium, das du beginnen möchtest, ein Vertragsabschluss, den du vor hast, eine Firmengründung, usw. Es gibt hier keine Grenzen für dich, Reiki kann überall hinfließen und hilft immer.

Nimm dein Leben in die Hand und lass los!

Für den Inhalt dieser Seite ist der jeweilige Inserent verantwortlich! Missbrauch melden



© 2008 - 2021 suchbuch.de - Leseproben online kostenlos!


ExecutionTime: 4 secs