Suchbuch.de

Leseproben online - Schmökern in Büchern


Kategorien
> Esoterik Bücher > Die Energie für das Jahr 2012
Belletristik
Bücher Erotik
Esoterik Bücher
Fantasy Bücher
Kinderbücher
Krimis & Thriller
Kultur Bücher
Lyrikbücher
Magazine
Politik, Gesellschaftskritik
Ratgeberbücher
regionale Bücher
Reiseberichte
Bücher Satire
Science Fiction
Technikbücher
Tierbücher
Wirtschaftbücher
Bücher Zeitzeugen

Login
Login

Newsletter
Name
eMail

Esoterik Bücher
Buch Leseprobe Die Energie für das Jahr 2012, Sigrun Harrassowitz
Sigrun Harrassowitz

Die Energie für das Jahr 2012



Bewertung:
(400)Gefällt mir
Kommentare ansehen und verfassen

Aufrufe:
3321
Dieses Buch jetzt kaufen bei:

oder bei:
überall im Buchhandel.
Drucken Empfehlen

Zu diesem Buch


 


Bei der intensiven Einstimmung auf die Energie des Jahres 2012 entstanden vor meinem inneren Auge so viele Eindrücke, dass ich selbst überrascht war. Was ich da in dem Raum hinter meiner Stirn wahrnehme, ist jedes Mal wie ein aufregender Film.


 


Es beginnt mit Farb-Impressionen und Stimmungen, die in sanfter Bewegung und noch kaum zu greifen sind. Als Nächstes entwickeln sich Form und Struktur, Konturen und Beschaffenheit. Die Bilder gewinnen an Schärfe und Tiefe, zeigen sich zunehmend in 3-dimensionaler Qualität.


 


Sobald ich anfange, mich kreativ damit auseinander zusetzen, bilden sich Worte und Begriffe dazu, bis sich schließlich ein klares Thema herauskristallisiert. Genau in dieser Reihenfolge ist auch jedes Kapitel aufgebaut.


 


Da ich mich nicht nur als Künstlerin, sondern auch als Kreativ-Coach damit beschäftige, feinste Energien sichtbar, fühlbar und erfahrbar zu machen, findet sich in diesem Buch neben den Energiebildern eine weitere praktische Ebene.


 


Energetische Übungen aus 3 verschiedenen Bereichen, die ich zu jedem Monat entwickelt habe, um die entsprechende Energie für jeden erlebbar zu machen. Wie das genau abläuft, erfährst Du auf den nächsten Seiten ...


 


Ich wünsche Dir ein wunderbares und spannendes Jahr mit viel kraftvoll fließender Energie und Raum für Deinen eigenen Rhythmus.


 


Für den Inhalt dieser Seite ist der jeweilige Inserent verantwortlich! Missbrauch melden



© 2008 - 2021 suchbuch.de - Leseproben online kostenlos!


ExecutionTime: 3 secs