Suchbuch.de

Leseproben online - Schmökern in Büchern


Kategorien
> Esoterik Bücher > Der Regenbogentänzer
Belletristik
Bücher Erotik
Esoterik Bücher
Fantasy Bücher
Kinderbücher
Krimis & Thriller
Kultur Bücher
Lyrikbücher
Magazine
Politik, Gesellschaftskritik
Ratgeberbücher
regionale Bücher
Reiseberichte
Bücher Satire
Science Fiction
Technikbücher
Tierbücher
Wirtschaftbücher
Bücher Zeitzeugen

Login
Login

Newsletter
Name
eMail

Esoterik Bücher
Buch Leseprobe Der Regenbogentänzer, Ferel Witt
Ferel Witt

Der Regenbogentänzer


Umgeben vom Licht der Liebe

Bewertung:
(309)Gefällt mir
Kommentare ansehen und verfassen

Aufrufe:
3329
Dieses Buch jetzt kaufen bei:

oder bei:
Amazon und bei Buch 24.de
Drucken Empfehlen

Wer kann schon genau sagen, woher all unsere Gedankenvielfalt kommt, welche Kräfte und unsichtbaren  Begleiter uns liebevoll zur Seite stehen.


Inspiriert und begleitet von der Energie und dem Licht der Liebe entstand dieses Energie geladene und durch Liebe strahlende Märchen.


Auch die Gedichte begleiten uns als ein energetischer Wegweiser durch die nicht immer so klaren Gassen unseres Lebens.


Dieses Buch soll all jene Menschen ansprechen, welche an das Licht und die Kraft der universellen Liebe glauben und diese Kraft in sich wieder erwecken und spüren wollen.


 Die Energie die ich in mir trage, die bedingungslose Liebe welche ich empfange, möchte ich allen Menschen zukommen lassen, damit sie mit Leichtigkeit den Anforderungen unseres Lebens gegenüberstehen können.


Dieses Licht und diese Liebe soll auch die leider immer  unpersönlicheren Szenarien unseres Lebens einhüllen und uns gemeinsam den Sinn dieser Gott gewollten Liebe erfühlen lassen.


 Tauche ein in dieses Märchen, lebe in dieser Geschichte und versuche auch die folgenden Gedichte mit Deinem Herzen zu lesen.


Ich wünsche allen Lesern, dass sie diese von mir erfahrene  Energie der universellen Liebe spüren können.


 


Für den Inhalt dieser Seite ist der jeweilige Inserent verantwortlich! Missbrauch melden



© 2008 - 2022 suchbuch.de - Leseproben online kostenlos!


ExecutionTime: 4 secs