Suchbuch.de

Leseproben online - Schmökern in Büchern


Kategorien
> Esoterik Bücher > Das wahre Sein der Seele.
Belletristik
Bücher Erotik
Esoterik Bücher
Fantasy Bücher
Kinderbücher
Krimis & Thriller
Kultur Bücher
Lyrikbücher
Magazine
Politik, Gesellschaftskritik
Ratgeberbücher
regionale Bücher
Reiseberichte
Bücher Satire
Science Fiction
Technikbücher
Tierbücher
Wirtschaftbücher
Bücher Zeitzeugen

Login
Login

Newsletter
Name
eMail

Esoterik Bücher
Buch Leseprobe Das wahre Sein der Seele., Beate Holbach
Beate Holbach

Das wahre Sein der Seele.


Spirituelles Handbuch in 2 Bänden. Teil 1

Bewertung:
(298)Gefällt mir
Kommentare ansehen und verfassen

Aufrufe:
2588
Dieses Buch jetzt kaufen bei:
Drucken Empfehlen


Einleitung



In einem Traum führte ich eine Gruppe von Frauen in der Meditation auf den Grund des


Meeres. Dort angekommen, war es anders als erwartet. Es war taghell dort unten, wo es


ansonsten stockdunkel ist. Wie konnte das sein?


Zuerst dachte ich, es sei das Sonnenlicht, das bis hunderte von Metern auf den Grund


des Meeres reichte. Doch das konnte nicht sein. Die Wahrheit war, das Licht der Liebe,


das uns innewohnte, leuchtete so hell und weit, dass es den Grund des Meeres erhellte.


Nach kurzer Orientierung erblickten wir hinten, in einiger Entfernung, etwas Dunkles,


Markantes. Wir machten uns auf den Weg in diese Richtung. Wir gingen Schritt für


Schritt zusammen.


Dort angekommen, sahen wir eine Schatzkiste im Sand liegen. Sie war verschlossen.


Verschlossen mit einem Schloss. Wo war nur der Schlüssel, der in dieses Schloss passte?


Wer hatte die Schatzkiste verschlossen?


Plötzlich rührte sich etwas im Sand vor unseren Füßen. Ich schaute genauer hin und


erkannte ein Funkeln auf dem Meeresgrund. Ich beugte mich, um erkennen zu können,


was es war. Es war ein Schlüssel.


Behände hob ich ihn auf und steckte ihn in das Schloss. Er passte. Ich drehte ihn um und


das Schloss sprang auf. Die Schatzkiste zu öffnen, war ein Leichtes. Was meine Augen


dann zu sehen bekamen, versetzte mich in Erstaunen.


In der Kiste lagen fein säuberlich geordnet viele alte Schriftrollen.


Eine wunderbare Energie erreichte mein Sakralchakra und stieg weiter und weiter durch


meinen ganzen Körper. Nach einigen Minuten pulsierte mein ganzer Körper von einer


nie gekannten Liebesenergie. Ein Wort hallte in meinem Kopf: „Amazonen - Energie"

Das Geheimnis dieser wunderbaren Energie verbarg sich in den dort feinsäuberlich gestapelten


Schriftrollen. Das Geheimnis der wahren Weiblichkeit war hier als Energie zu


fühlen. Einer Weiblichkeit, die sowohl die weiblichen als auch die männlichen Anteile


in ihrer Ursprünglichkeit integriert hatte. Ich konnte mein Glück kaum fassen und so


begann ich Schriftrolle für Schriftrolle in mir zu fühlen, in Worte zu fassen, ihnen eine


Form zu geben. Meine Seele, meinen Geist und meinen Körper zu befreien, zu erlösen


und zu heilen von dem, wer und was ich nicht bin und zu leben und zu sein, was meinem


wahren Sein innewohnt, seit Anbeginn.


Die befreite, erlöste und geheilte Kraft der Amazonen-Energie - wie sie hier niedergeschrieben


ist - ist die Einweihung in die Liebe, des wahren Seins der Seele, die ICH BIN,


seit Anbeginn. Die Liebe des wahren Seins der Seele, die ICH BIN, seit Anbeginn, ist


10


die Liebe, die jeder Seele zu eigen, seit Anbeginn. Es ist der Schatz, mit dem Gott jede


menschliche Seele ausgestattet hat, aufgrund ihrer göttlichen Abstammung. Diese Kraft


möchte befreit, erlöst und geheilt werden in einem jeden Selbst. Öffnet sich der Mensch


für die Liebe, die seinem wahren Sein innewohnt, seit Anbeginn, hat er schon den Zugang


gefunden, der ihn hinführt in die Quelle der Liebe Gottes, aus der seine Seele entstammt,


seit Anbeginn. Sie ist die Liebe, die ihn schult im Vertrauen in sich selbst und


offenbart ihm den Weg der Meisterschaft und Schulung seines Bewusstseins, hin zum


höchsten göttlichen Bewusstsein, das ein Mensch erlangen kann. Es ist die Kraft, die den


geklärten, gereinigten und erleuchteten Menschen hinführt, in sein wahres Mensch-Sein.


Und es ist die Kraft, die den Menschen hinführt und vereint mit der Quelle der Liebe,


aus der seine Seele entstammt, seit Anbeginn, die Quelle der Liebe Gottes. In diesem Bewusstsein


ist die Seele des Menschen verbunden mit der Quelle der Schöpfung Gottes.


Er erlebt und erfährt sich bewusst als Meister seines Schicksals, im Hier und Jetzt. Er


erfährt sich in der Liebe seines wahren Seins, die ICH BIN, seit Anbeginn, im Hier und


Jetzt, in jedem Augenblick.


Dieses Geheimnis möchte ich nun teilen mit dem, der anzunehmen bereit, willig und


fähig ist, was hier niedergeschrieben ist. Ich wünsche dir das Glück und die Freude, die


deiner würdig sind. So sei es.



Für den Inhalt dieser Seite ist der jeweilige Inserent verantwortlich! Missbrauch melden



© 2008 - 2021 suchbuch.de - Leseproben online kostenlos!


ExecutionTime: 4 secs