Suchbuch.de

Leseproben online - Schmökern in Büchern



Kategorien
> Belletristik > Und Oenghus weinte
Belletristik
Bücher Erotik
Esoterik Bücher
Fantasy Bücher
Kinderbücher
Krimis & Thriller
Kultur Bücher
Lyrikbücher
Magazine
Politik, Gesellschaftskritik
Ratgeberbücher
regionale Bücher
Reiseberichte
Bücher Satire
Science Fiction
Technikbücher
Tierbücher
Wirtschaftbücher
Bücher Zeitzeugen

Login
Login

Newsletter
Name
eMail

Belletristik
Buch Leseprobe Und Oenghus weinte, Sofia Hartmann
Sofia Hartmann

Und Oenghus weinte


Liebesroman

Bewertung:
(336)Gefällt mir
Kommentare ansehen und verfassen

Aufrufe:
2174
Dieses Buch jetzt kaufen bei:

oder bei:
Amazonn, Thalia, buecher.de
Drucken Empfehlen

 


„Zu spät, um kalte Füße zu kriegen. Meine Wohnung ist gekündigt. Ich bin sowieso täglich bei Tom. Ich wohne ja eigentlich schon bei ihm.“


 


„Dann verstehe ich das Problem nicht.“


 


„Deswegen will ich ja mit dir unter vier Augen reden. Geht das?“


 


Lola lachte heiser. „Willst du mir fiese Geheimnisse über Tom entlocken? Das gelingt dir nicht.“


 


Sophie seufzte. „Lola, du kennst mich doch inzwischen auch ganz gut. Ich habe viel Mist hinter mir. Sehr viel Mist. Ich habe alleine in den letzten acht Jahren vier Mal komplett von vorne anfangen müssen. Dazu muss ich dir sagen, dass das alles innerhalb von sechs Jahren stattgefunden hat, denn dann gab es ja zwei Jahre lang keinen Mann in meinem Leben. Ich habe einfach Angst, dass der Schuss nach hinten losgeht.“


 


„Du weißt aber auch, dass Tom mein bester Freund ist und dass ich niemals etwas sagen würde, was ihm schadet?“


 


Nun musste Sophie selbst lachen. „Ja, das weiß ich. Wahrscheinlich will ich deswegen auch mit dir reden und nicht mit einer meiner Freundinnen. Ich will wahrscheinlich nur jemanden haben, der mir sagt, dass alles gut ist und jetzt noch besser wird. Aber ich will auch nicht angelogen werden.“


 


Sie hörte, dass Lola sich eine Zigarette anzündete. „Du hast doch echt `nen Totalschuss! Macht aber nichts, eigentlich mag ich solche Leute. Wann hast du Feierabend?“



Für den Inhalt dieser Seite ist der jeweilige Inserent verantwortlich! Missbrauch melden



© 2008 - 2021 suchbuch.de - Leseproben online kostenlos!


ExecutionTime: 10 secs