Suchbuch.de

Leseproben online - Schmökern in Büchern



Kategorien
> Belletristik > Sie spannen Netze aus Lügen
Belletristik
Bücher Erotik
Esoterik Bücher
Fantasy Bücher
Kinderbücher
Krimis & Thriller
Kultur Bücher
Lyrikbücher
Magazine
Politik, Gesellschaftskritik
Ratgeberbücher
regionale Bücher
Reiseberichte
Bücher Satire
Science Fiction
Technikbücher
Tierbücher
Wirtschaftbücher
Bücher Zeitzeugen

Login
Login

Newsletter
Name
eMail

Belletristik
Buch Leseprobe Sie spannen Netze aus Lügen, Manfred L.
Manfred L.

Sie spannen Netze aus Lügen


Wahre Geschichte meiner Ehen mit arab. Frauen

Bewertung:
(66)Gefällt mir
Kommentare ansehen und verfassen

Aufrufe:
948
Dieses Buch jetzt kaufen bei:

oder bei:
Im Buchhandel und bei https://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B07VBPZL47/1001geschicht-21
Drucken Empfehlen

Kaum war ich mit ihr verheiratet, da wollte sie mit mir keine Zärtlichkeit mehr austauschen. Kein liebevoller Kuss, kein in den Arm nehmen mehr. Selbst im gleichen Bett wollte sie nicht mehr mit mir schlafen. Sie schlief bis tief in den Mittag hinein und ging dann am späten Nachmittag aus dem Haus. Nachhause kam sie meistens um Mitternacht. Sie machte was sie wollte, ohne Rücksicht auf mich.
Im Januar war dann Ramadan. Da war Latifa die meiste Zeit außer Haus und ich saß alleine da. Mit Muthis Frau Lora habe ich mich dann öfters telefonisch unterhalten und erfahren, dass dieser Mann schon immer schmutzige Geschäfte und auch Geschäfte mit Scheinehen machte. 15

Lora war in ihrer Situation sehr unglücklich und war nicht in der Lage ihren Mann zu verlassen, da dieser drohte, ihr die Kinder zu entziehen.
Ich habe mich, damit ich Latifa nicht verliere, beschneiden lassen, bin zum Islam konvertiert und habe ihr aus Liebe eine islamische Eheschließung angeboten.
Dies lehnte sie nun ab, da sie (ich wusste es damals nicht) ja schon islamisch mit Muthi verheiratet war.
Das Gespräch mit Lora hat mir dann den Rest gegeben. Ab diesem Zeitpunkt war ich nur noch ein Nervenbündel. Das führte soweit, dass ich nachdem ich es geschafft hatte, vor Jahren mit dem Rauchen aufzuhören, wieder angefangen habe. Was hat diese Frau nur mit mir gemacht?
Ich habe meinen Job nach vier Monaten aufgegeben, da ich psychisch am Ende war. Es stellte sich nach und nach heraus, dass meine Frau Latifa schon längere Zeit ein Verhältnis mit Muthi hatte und von mir nur das Bleiberecht durch die Heirat wollte.
Das Kind war von ihm und nach der Scheidung von mir behauptete sie, es wäre von mir, damit sie in Deutschland bleiben konnte.


Für den Inhalt dieser Seite ist der jeweilige Inserent verantwortlich! Missbrauch melden



© 2008 - 2023 suchbuch.de - Leseproben online kostenlos!


ExecutionTime: 1 secs