Suchbuch.de

Leseproben online - Schmökern in Büchern



Kategorien
> Belletristik > Moorhof
Belletristik
Bücher Erotik
Esoterik Bücher
Fantasy Bücher
Kinderbücher
Krimis & Thriller
Kultur Bücher
Lyrikbücher
Magazine
Politik, Gesellschaftskritik
Ratgeberbücher
regionale Bücher
Reiseberichte
Bücher Satire
Science Fiction
Technikbücher
Tierbücher
Wirtschaftbücher
Bücher Zeitzeugen

Login
Login

Newsletter
Name
eMail

Belletristik
Buch Leseprobe Moorhof, Bianca Bolduan
Bianca Bolduan

Moorhof



Bewertung:
(172)Gefällt mir
Kommentare ansehen und verfassen

Aufrufe:
1234
Dieses Buch jetzt kaufen bei:

oder bei:
Nica-Verlag und beim Traumstunden Verlag Essen
Drucken Empfehlen


 

Darcer ist Geschichtenschreiber einer alten Zeit und erzählt von energetisch stark belasteten Plätzen in Europa  und den USA. Diese Plätze sind real und die Recherchen mühsam, weil die, die etwas wissen, auch etwas zu verbergen haben.


Dieser erste Band erzählt die Geschichte vom „Moorhof“.


Der „Moorhof“ existiert, er ist real und in all seiner Bösartigkeit und Belastung bis heute erhalten. Um diejenigen, die um ihn herum leben, vor Neugierigen zu schützen, wurde sein Standort verlegt. Auch sein Name wurde geändert – seine Geschichte nicht.



Für den Inhalt dieser Seite ist der jeweilige Inserent verantwortlich! Missbrauch melden



© 2008 - 2019 suchbuch.de - Leseproben online kostenlos!


ExecutionTime: 3 secs