Suchbuch.de

Leseproben online - Schmökern in Büchern



Kategorien
> Belletristik > Ein bewegtes Leben
Belletristik
Bücher Erotik
Esoterik Bücher
Fantasy Bücher
Kinderbücher
Krimis & Thriller
Kultur Bücher
Lyrikbücher
Magazine
Politik, Gesellschaftskritik
Ratgeberbücher
regionale Bücher
Reiseberichte
Bücher Satire
Science Fiction
Technikbücher
Tierbücher
Wirtschaftbücher
Bücher Zeitzeugen

Login
Login

Newsletter
Name
eMail

Belletristik
Buch Leseprobe Ein bewegtes Leben, Klaus Burmeister
Klaus Burmeister

Ein bewegtes Leben



Bewertung:
(280)Gefällt mir
Kommentare ansehen und verfassen

Aufrufe:
2352
Dieses Buch jetzt kaufen bei:
Drucken Empfehlen
Die Folge war, ich ließ mir etwas nicht ganz Legales einfallen, weil alle legalen Möglichkeiten ausgeschöpft waren. Ich rief die Autohändler zusammen und schlug vor, dass ihre Schreibkräfte die Briefe, Zulassungen und Karteikarten selber ausfüllen, nach unserer Anleitung und Maßgabe. Damit könnte die Wartezeit erheblich gesenkt werden. Sie gingen darauf ein und in der Zulassung wurde nur noch die Richtigkeit geprüft und eine allgemeine Zufriedenheit bei den Händlerzulassungen erreicht. Später gab es gegen diese Methode Aufbegehren, weil sie die selbstverrichtete Arbeit bezahlen mussten. Das jedoch konnte ich nicht verändern. Die am lautesten nach Lösungen riefen, waren dann am lautesten gegen diese.

Für den Inhalt dieser Seite ist der jeweilige Inserent verantwortlich! Missbrauch melden



© 2008 - 2021 suchbuch.de - Leseproben online kostenlos!


ExecutionTime: 4 secs