Suchbuch.de

Leseproben online - Schmökern in Büchern



Kategorien
> Belletristik > Die Folgen eines ersten Mals
Belletristik
Bücher Erotik
Esoterik Bücher
Fantasy Bücher
Kinderbücher
Krimis & Thriller
Kultur Bücher
Lyrikbücher
Magazine
Politik, Gesellschaftskritik
Ratgeberbücher
regionale Bücher
Reiseberichte
Bücher Satire
Science Fiction
Technikbücher
Tierbücher
Wirtschaftbücher
Bücher Zeitzeugen

Login
Login

Newsletter
Name
eMail

Belletristik
Buch Leseprobe Die Folgen eines ersten Mals, Heike Doeve
Heike Doeve

Die Folgen eines ersten Mals



Bewertung:
(8)Gefällt mir
Kommentare ansehen und verfassen

Aufrufe:
223
Dieses Buch jetzt kaufen bei:

oder bei:
in vielen Internetshops (Buchhandel)
Drucken Empfehlen

Lea hatte am Morgen beobachtet, wie Lars mit Emma geflirtet hatte. Das darf nicht wahr sein, dachte sie, als sie es bemerkte. Sie seufzte und wandte den Kopf zur Seite. Das muss ich heute noch klären, hatte sie entschieden.
Inzwischen war es Nachmittag und Lea merkte, dass sie wütend war, als ihr Freund sie besuchte. Mist!, dachte sie, ballte die Hände zu Faüsten und löste sie wieder. Als sie spürte, dass sie sich so nicht beruhigen konnte, stöhnte sie.
„Hallo!“, begrüßte Lars sie und schloss die Tür zu Leas Zimmer. Dann drehte er sich zu ihr um und sah sie an.
Lea antwortete nicht, sondern warf ihn einen bösen Blick zu. Danach wandte sie sich ab und schaute aus dem Fenster. Während sie nach draußen sah, atmete sie ein und aus.
„Was ist los“, fragte Lars und zuckte zusammen, als er es bemerkte. Rasch sammelte er sich und fuhr fort: „Warum bist du sauer auf mich?“ Er verstummte und sah sie an.
Lea wandte sich zu ihm um und antwortete: „Ich habe gedacht, dass du mich liebst.“ Sie hielt inne und seufzte. Dann gab sie sich einen Ruck und fuhr fort:„Doch wenn du mit Emma flirtest, habe ich mich da wohl getäuscht!“ Sie brach ab, weil sie merkte, dass ihre Stimme zitterte. Verdammt!, meinte sie zu sich und wischte sich über das Gesicht. Ich werde jetzt nicht weinen, mahnte sie sich und sah zur Seite.


Für den Inhalt dieser Seite ist der jeweilige Inserent verantwortlich! Missbrauch melden



© 2008 - 2024 suchbuch.de - Leseproben online kostenlos!


ExecutionTime: 1 secs