Suchbuch.de

Leseproben online - Schmökern in Büchern



Kategorien
> Belletristik > Bella
Belletristik
Bücher Erotik
Esoterik Bücher
Fantasy Bücher
Kinderbücher
Krimis & Thriller
Kultur Bücher
Lyrikbücher
Magazine
Politik, Gesellschaftskritik
Ratgeberbücher
regionale Bücher
Reiseberichte
Bücher Satire
Science Fiction
Technikbücher
Tierbücher
Wirtschaftbücher
Bücher Zeitzeugen

Login
Login

Newsletter
Name
eMail

Belletristik
Buch Leseprobe Bella, Anika Wieland
Anika Wieland

Bella



Bewertung:
(351)Gefällt mir
Kommentare ansehen und verfassen

Aufrufe:
3167
Dieses Buch jetzt kaufen bei:

oder bei:
bei Buchhändlern und im Internet
Drucken Empfehlen
Dabei stellte sie fest, dass sie fast nur schwarze Sachen hatte. Klar, es waren auch bunte und weiße dabei, aber hauptsächlich schwarze Klamotten. Nun schnappte sie endlich ihren Mantel und bewegte sich in Richtung Küche. Sie wohnte mit drei anderen Mädels in einer WG. Sie waren alle nett. Aber manchmal nervten sie so, wie Bellas kleine Schwester Anna. Bella marschierte den Flur entlang. Die Tapete war mit karibischen Mustern bedruckt und der Teppich war lila. Na ja, durch den ganzen Staub war er wohl eher schmutzig als lila. Hier wäre wirklich einmal putzen angesagt. Doch keiner meldete sich freiwillig. In dem Haus, in dem Bella lebte, war früher einmal ein Bettenhaus gewesen. In diesem Haus schliefen die Patienten nach einer erfolgreichen Operation. Gott sei Dank hatte sie ein Zimmer erwischt, wo nur die Krankenschwestern gearbeitet haben!
Bella bemerkte, dass in der Küche noch Licht brannte. Wer ist denn so verrückt und geht mitten in der Nacht in die Küche? Bella natürlich ausgenommen. In ein paar Sekunden würde sie es ja sehen. Also, wozu die Eile? Um so überraschter war sie, als sie Inken vorfand. Inken war eine ihrer Mitbewohnerinnen. Sie saß weinend auf einem Stuhl, doch ihr Gesicht konnte Bella nicht sehen. Denn sie hatte ihre Arme um den Kopf geschlungen. Bella fragte mit ihrer mitfühlenden Stimme:
“Alles in Ordnung bei dir?”

Für den Inhalt dieser Seite ist der jeweilige Inserent verantwortlich! Missbrauch melden



© 2008 - 2023 suchbuch.de - Leseproben online kostenlos!


ExecutionTime: 1 secs