Suchbuch.de

Leseproben online - Schmökern in Büchern



Kategorien
> Belletristik
Belletristik
Bücher Erotik
Esoterik Bücher
Fantasy Bücher
Kinderbücher
Krimis & Thriller
Kultur Bücher
Lyrikbücher
Magazine
Politik, Gesellschaftskritik
Ratgeberbücher
regionale Bücher
Reiseberichte
Bücher Satire
Science Fiction
Technikbücher
Tierbücher
Wirtschaftbücher
Bücher Zeitzeugen

Login
Login

Newsletter
Name
eMail

Belletristik


A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z

Bücher mit Hörprobe: A-Z Sortierung: Älteste zuerst:


Buch Leseprobe Wer Liebe sät wird weinen Mona Ammon
Wer Liebe sät wird weinen

Es passieren unglaubliche Dinge, in die Amtspersonen, Banker, Juristen etc. verstrickt sind. Der Ehemann Arthur versucht alles um seine Exfrau seelisch und körperlich kaputt zu machen.Doch er hat nicht mit ihrem Kampfeswillen gerechnet.

 
Buch Leseprobe Wer noch will immer nur das Beste? Hannes Matthiesen
Wer noch will immer nur das Beste?

Ich wusste immer schon, dass ich kein gewöhnliches Leben führe, andere wussten es weit vor mir, aber ich hörte nicht auf sie. Wer wissen will, wie prachtvolles Leben wirklich gelebt werden kann, soll reinschauen in dieses Buch.

 
Buch Leseprobe Wahrheits Wanken Melanie Schüer
Wahrheits Wanken

Mia wächst in einer Sekte auf, isoliert und beherrscht von den Lehren des "Großen Jüngers". Ihr Leben ändert sich völlig, als sie einen Mann durch Sex bekehren soll. Die erste Liebe, eine Zwangsheirat, Schwangerschaft - u...

 
Buch Leseprobe Wunder brauchen Zeit Jutta Schütz/Jens Petersen
Wunder brauchen Zeit

In dieser Liebesgeschichte, einem wahren Bermudadreieck von Gefühl, Hoffnung und Kummer, nehmen uns die Autoren mit auf eine turbulente Reise durch die Psyche zweier Menschen. Ein begleitendes Thema sind seelische Probleme eines Transsexuelle...

 
Buch Leseprobe Winterwunder Monica Maria Mieck
Winterwunder

Dieses Buch kann als sinnvolle Weihnachtsüberraschung dienen, und es ist auch zum Vorlesen in Gruppen sehr gut geeignet.

 
Buch Leseprobe Weiß steht mir gut Ursula Dossier
Weiß steht mir gut

Ursula Dossier gewährt uns unter anderem einen Blick hinter die Kulissen von Krankenhäusern und Altenheimen. Die autobiografischen Erlebnisse sind teils amüsant, teils erschreckend. Aufgrund der gesunkenen Geburtenrate und der ge...

 
Buch Leseprobe Waisen des Lebens Tina Reuter
Waisen des Lebens

Tina Reuter entführt  ins Frankfurt der Romantik, in den Kreis um Karoline von Günderrode während der Französischen Revolution. Drei junge Frauen und ein Mann loten ganz persönlich für sich aus, was unter den neu...

 
Buch Leseprobe Warten auf Antonio Syna Ester
Warten auf Antonio

Ich will nur eine jüngere Frau. Ein Satz, der sie mitten ins Herz traf und ihr die Lebensfreude nahm. Sie hatte sich in Antonio verliebt, als er zärtlich ihre Hand berührte, doch konnte er mit dem Altersunterschied leben?<...

 
Buch Leseprobe Wandelbar  Elfie Nadolny und Wolf - Jakob Schmidt
Wandelbar

 

Bei diesem Buch handelt es sich um die nun schon 4. Anthologie des Inselchen-Forums, das zu der Internetseite http://www.inselchen.com gehört. Es handelt sich um eine Blütenauslese anspruchsvoller Texte.

 
Buch Leseprobe Wie eine Feder im Wind Maryanne Becker
Wie eine Feder im Wind

Verluste: Gedichte, Geschichten und Photos über den Tod, die verlorene Liebe, die verlorene Ehre, den verlorenen Anschluss und darüber, was bleibt, denn "Was man nicht aufgibt, hat man nie verloren" (Schiller)

 
1 2 3 4

© 2008 - 2020 suchbuch.de - Leseproben online kostenlos!


ExecutionTime: 1 secs