Suchbuch.de

Leseproben online - Schmökern in Büchern



Kategorien
> Belletristik
Belletristik
Bücher Erotik
Esoterik Bücher
Fantasy Bücher
Kinderbücher
Krimis & Thriller
Kultur Bücher
Lyrikbücher
Magazine
Politik, Gesellschaftskritik
Ratgeberbücher
regionale Bücher
Reiseberichte
Bücher Satire
Science Fiction
Technikbücher
Tierbücher
Wirtschaftbücher
Bücher Zeitzeugen

Login
Login

Newsletter
Name
eMail

Belletristik


A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z

Bücher mit Hörprobe: A-Z Sortierung: Älteste zuerst:


Buch Leseprobe SCHNELLBUCHROMAN Klaus K. Klausens
SCHNELLBUCHROMAN

Als besondere Schwierigkeit hat zu gelten, dass der Autor sich plötzlich vornahm, das Buch müsse binnen 7 Tagen fertig sein, samt Umschlag, Formatierungen, Zusatztexten ... und es müsse auch dann an die Druckerei gesandt sein. Er ha...

 
Buch Leseprobe Spuren unter der Haut Karl-Heinz Behrendt
Spuren unter der Haut

Eine Rahmenhandlung im Milieu einer Berliner Wirtschaftshochschule.  Eingebettet sind Erinnerungen an die V2- Begegnung  in Peenemünde, den Segelflug und Ostpreußen im Kriegs-Winter 1945, aber auch Rückblicke in Leitungso...

 
Buch Leseprobe SÜSSE MACHT& HEIMLICHE VERFÜHRUNGEN Gerhard Niemsch Chefgestalter/ Marketing
SÜSSE MACHT& HEIMLICHE VERFÜHRUNGEN

Die Symbiose von Werbelist und Radiolust
 
Buch Leseprobe Schätze eines Inselchens Elfie Nadolny & Wolf- Jakob Schmidt
Schätze eines Inselchens

Eine Insel Eine Insel – die wünscht ich mir, mal entspannen umrauscht vom Meer. Nichts holt uns ein, weder Stress noch Hast, einfach nur ruhn von des Tages Last. ... ©Christina Telker

 
Buch Leseprobe Straßen-Kids Heike Jäger- Hülsmann
Straßen-Kids

2Freundinnen, beide 15 kommen aus schlechten Elternhäusern. Silvia wird vom eigenen Vater missbraucht und Romys Mutter ist Alkoholikerin. Beide halten es zu Hause nicht mehr aus, sie fliehen nach Hamburg. Dort lernen sie mehrere Typen kennen.Ihr Einf...
 
Buch Leseprobe Squaw in Flammen Julia Fargg
Squaw in Flammen

Eine Internetromanze, die nach Kanada führt Ein lückenloser E-Mail-Verlauf läßt miterleben, wie erotische Gefühle stärker als Ängste sein können
 
Buch Leseprobe Scheinheilig Anngret Priehn
Scheinheilig

Frauenroman kirchlicher Glaube und lesbische Liebe
 
Buch Leseprobe Sami oder Wohin der Zufall führt Edeltraud Glaab
Sami oder Wohin der Zufall führt

Haben Sie schon einmal über Zufälle nachgedacht? Zufälle, die sich nebenbei, völlig unspektakulär in unser aller Alltag abspielen und uns manchmal, wenn wir bereit sind zu hören, viel über uns selbst, über Zukünftiges sagen können ...
 
1 2 . . . 6 7 8 9 10

© 2008 - 2021 suchbuch.de - Leseproben online kostenlos!


ExecutionTime: 1 secs